15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Daran das Leibold, Teuchert, Brecko, Kischbaum ausfallist bestimmt der Trainer Schuld.

    Mit Kerk, Zrelak, Erras, Lippert macht das schon 8 Spieler


    Aber alles außer ein sieg ist natürlich trotzdem der Coach Schuld.


    Erwarte das Team heute so


    Bredlow

    Kammerbauer, Margreitter, Ewerton, Valentini

    Löwen

    Salli, Möhwald, Behrens, Hufnagel

    Ishak


    Also 4-1-4-1

  • Och nee. Da hat man schon jetzt keinen Bock mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Valentini RV, Löwen LV und Kammerbauer DM ist auch denkbar.

    Der defensivschwache Salli zusammen mit Kammerbauer ( der ja nun auch nicht gerade ein überzeugender RV ist ), wäre in meinen Augen Harakiri.


    Oder Dreierkette, wie gehabt, mit Löwen, Margreitter und Ewerthon.

    Valentini und Hufnagel auf den Aussenpositionen im MF.

    Salli und Ishak als Spitzen.

    Zwar auch nicht toll, aber denkbar.

  • Mh schwierig wenn so viele ausfallen.

    Petrak im DM und Werner mal wiederwär halt auch ne Idee gewesen statt Salli und Hufnagel. Wie offensiv, schluderig und zweikampfschwach darfs denn noch sein?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei uns fallen ja schon seit 2-3 Jahren immer wieder viele Spieler aus.

    Meist nicht durch gegnerische Einwirkung.

    Insgesamt ist der athletische Zustand ziemlich bedenklich meiner Ansicht nach.


    Wenn man körperlich nicht gut drauf ist, kann man einfach nicht gut spielen und

    die Spielintelligenz läßt auch nach.


    Das müsste meiner Ansicht nach mal analysiert werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schade, habe bevor ich die Aufstellung gesehen habe bei bwin auf Auswärtssieg getippt... ??‍♂️


    Hört sich blöd an, aber manchmal hat man schon keine Lust mehr den Kick anzuschauen wenn man die Aufstellung liest...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dann zaubert halt noch 5 bis 7 gesunde fähige Spieler her, ihr Besserwisser.

    Manchmal verstehst Du die Welt nicht mehr.

    Warum seid Ihr überhaupt Club-Fans?

    Bissi weiter südlich suchen sie noch ein paar hörige Lemminge...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!