15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • salli ist wirklich nicht schlecht, aber hufnagel wirkt wie ein b jugend spieler mit seinen zweikämpfen!

  • Wenn man jedes Mal solche Geschenke verteilt, hat man oben nix zu suchen!

    Es ist grauenvoll. Seit dem 2.Spieltag (!!!) haben wir den Kasten nicht mehr sauber halten können.


    Die Leute kommen anscheinend nicht mit den herbstlichen Bedingungen zurecht.

    Zumindest kommt es mir so vor...

  • wieder ballverlust von kammerbauer beim gegentor

    also er steht heut komplett neben der spur!

    weiss net was der kommentator meinte als er ihn als sehr technisch versierten mittelfeldspieler erwähnt hat

  • Ich hoff du meinst das ned ernst


    Sauschwer für den Tormann so einen Ball zu halten.

    doch.... Ernsthaft nochmal die zeitlupe angesehen..... Und er sollte ihn halten er ist nicht durch die Hosenträger geschossen worden sondern unter dem rechten Fuß und den hat er für mich zu hoch, somit für den Stürmer easy

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • wieder ballverlust von kammerbauer beim gegentor

    also er steht heut komplett neben der spur!

    weiss net was der kommentator meinte als er ihn als sehr technisch versierten mittelfeldspieler erwähnt hat

    Ja leider bremst der Platz den Ball doppelt, erst beim Abspielen und dann vor der Torauslinie

  • Khelifi ist Löwens Gegenspieler und Ewerton hat den Raum zur Mitte nicht richtig zugestellt. Für mich geht das Tor auf den Beiden. Als Torwart kannste bei sowas nur noch spekulieren.

  • Hufnagel raus und Löwen nach vorne.


    Entweder Petrak ins Dm und Kammer auf RV Valentini auf LV oder Sepsi reinals LV

    klingt wie Geisterbahn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vieles ist heute auch den extrem schwierigen Bodenverhältnissen geschuldet.

    Ganz schwer darauf Fußball zu spielen, denn mal bremst der Ball ab und an anderen Stellen läuft er normal.

    Für diese Bodenverhältnisse war das spielerisch von uns ein ausgezeichnetes Spiel.....zumindest über weite Strecken.

  • Jetzt mal nüchtern zum Gegentor. Er schiesst mit der Innenseite und inesfalls scharf , woraufhin Bredlow etwas unglücklich mit seinem Bein zum Ball geht. Unhaltbar schaut anders aus, auch wenn es hart wäre von Fehler zu reden.

    Allerdings scheint er Probleme bei Bällen im Grasnarben bereich zu haben. Muss man mal weiter beobachten.

    Übrigens kein bashing von mir ich beurteile nur nüchtern, was ich gesehen habe.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • same.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vieles ist heute auch den extrem schwierigen Bodenverhältnissen geschuldet.

    Ganz schwer darauf Fußball zu spielen, denn mal bremst ab und an anderen Stellen läuft er normal.

    Für diese Bodenverhältnisse war das spielerisch von uns ein ausgezeichnetes Spiel.....zumindest meistens.

    stell dir mal vor ...die Saison ..als wir Dritter wurden und Leipzig und Freiburg aufgestiegen sind...


    Wo wären wir mit der damaligen Mannschaft jetzt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!