15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ick freu mir!

    Das WE begann für mich mit einer Nullnummer in drei Ligen, der GLUBB hat mich jetzt auf die Spur gebracht. Es kann nur besser werden.

    Und Köllner - lässt ihn wirken, der Mann ist gut!

    It's a jungle out there.

  • Sehr sehr geil, der Sieg!


    Aber, es muss sich endlich was ändern in der Abwehr. Zum Teil war das heute wieder ein Hühnerhaufen. Und löwen, der Superstar, sollte sich mal gewaltig hinterfragen.

    Und warum Werner immer hinter salli zurück bleiben musste verstehe ich auch nicht, sorry Trainer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sehr sehr geil, der Sieg!


    Aber, es muss sich endlich was ändern in der Abwehr. Zum Teil war das heute wieder ein Hühnerhaufen. Und löwen, der Superstar, sollte sich mal gewaltig hinterfragen.

    Und warum Werner immer hinter salli zurück bleiben musste verstehe ich auch nicht, sorry Trainer.

    Sepsi als LV und Petrak davor. Werner oder Löwen als LM und Salli oder Werner als RM

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dem Kommendator gehört sowas auf die Fresse.Warum kommendieren uns immer solche Arschlöcher.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sehr sehr geil, der Sieg!


    Aber, es muss sich endlich was ändern in der Abwehr. Zum Teil war das heute wieder ein Hühnerhaufen. Und löwen, der Superstar, sollte sich mal gewaltig hinterfragen.

    Und warum Werner immer hinter salli zurück bleiben musste verstehe ich auch nicht, sorry Trainer.

    ich glaube nicht, dass sich Edu da als Superstar sieht, der dachte er wuppt es, war halt ned :winking_face_with_tongue:

  • Sepsi als LV und Petrak davor. Werner oder Löwen als LM und Salli oder Werner als RM

    Löwen MUSS ins OM. Alles andere bringt nix. Da kann er den entscheidenden Unterschied ausmachen und auch mal mit Fernschüssen glänzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es könnte alles so schön sein, wären da nicht diese regelmäßigen Aussetzer da hinten.

    Ohne die wären wir Tabellenführer....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • War das am Ende jetzt eigentlich dieses abgeklärte Ergebnis-Nach-Hause-bringen, von dem ich letzte Woche so viel las?

  • Mein lieber Knecht, war das ein Spiel


    Geführt, hinten gelegen und nochmal gedreht

  • War das am Ende jetzt eigentlich dieses abgeklärte Ergebnis-Nach-Hause-bringen, von dem ich letzte Woche so viel las?

    Meine eher das war der Versicherung wildes herumrennen den Gegner zu irritieren

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ehrlich, die Spiele reißen einem auch vor dem Fernseher mit, ich bin so froh und stolz auf unsere Jungs :smiling_face_with_heart_eyes:. Wir sind gut zurückgekommen und solange wir eins mehr schießen als der Gegner, dann halt so :woohooo:. Ishak :red_heart:, Bredlow hält den Sieg fest und trotz der vielen Ausfälle ein mehr als ordentliches Spiel. Glubbherz was willst du mehr, an Baldrian zum Spiel sollte man immer bei der Hand haben :winking_face_with_tongue:

  • Heute hat die Mannschaft wieder eindrücklich ihre zwei Gesichter gezeigt! Zum Teil geile Spielzüge, Abgeklärtheit, Souveränität, Wucht, Leidenschaft und dann wieder Vogelwild und zum Haare raufen! Ich hab schon mal gesagt...wenn wir etwas mehr Konstanz zu ersterem reinbringen, steigen wir direkt auf!

    Auf jeden Fall ist es eine sympathische Truppe die Spass macht! Und letztlich muss man trotzdem auch die loben, die für die Verletzten einspringen und zum Teil hier ganz schön zerrissen werden...sie geben auch Alles!

    Meine Woche ist gerettet!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!