15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • War das am Ende jetzt eigentlich dieses abgeklärte Ergebnis-Nach-Hause-bringen, von dem ich letzte Woche so viel las?

    und wieso? Weil er Werner gebracht hat und nicht einen Neuling :winking_face:

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Ich hätte 100 Jahre alt werden können aber der Club hat mich locker schon 10 Jahre gekostet...


    Hauptsache gewonnen. Gegen diesen Verein kann man auswärts nur mit Theater gewinnen. Normale Spiele sind in diesem Stadion nicht möglich.:glubb:

  • haha, hast es gar nicht bemerkt, dass du die Pizza gegessen hast :sherlock:

    das nicht, aber die Stücke waren immer so schnell weg...:face_with_open_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mit seinen Wechseln heute wollte Kölnner wohl zeigen, dass er lernfähig ist im Vergleich zu letzter Woche :winking_face:

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Geil. Die verlorenen Punkte von letzter Woche haben wir uns heute zurückgeholt.


    Den Traum, dass wir zu null spielen, geb ich aber auf.

  • Freu mich so irrsinnig...soviel Emotionen!

    Am liebsten alle abbusseln!


    Danke TEAM!


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • nix schönner als a siech.


    Zitat


    diese mannschaft is auf jahre UNschlagbar!


    F C N !

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Meine heutigen Tipico Wetten...

    Spielstand: 2:3

    Ishak trifft doppelt:

    Behrens trifft und Club gewinnt:

    Hihihi...

    Da hast du ja ganz schön abgesahnt! In diesem Fall sei es dir gegönnt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • und wieso? Weil er Werner gebracht hat und nicht einen Neuling :winking_face:

    Ein dumms Gewaaf ... wenn der Braunschweiger das Ding rechts vorm Pfosten in der 90. versenkt? Aber war bestimmt Werners erfahrene Ausstrahlung, die den B´schweiger irritiert hat beim Abschluss.

  • Wichtiger Sieg.

    Einige totalausfälle in der Mannschaft können sich bei ishak bedanken.

    Kein Grund in Euphorie zu verfallen bei der Defensivscheisse die man wieder sehen musste.

  • Meine heutigen Tipico Wetten...

    Spielstand: 2:3

    Ishak trifft doppelt:

    Behrens trifft und Club gewinnt:

    Hihihi...

    Da gibt es Dutzende Wettbüros und du wählst das mit den Abstand schlechtesten Quoten.

    Naja, der Kahn muß halt bezahlt werden.

  • Pflichtsieg von letzter Woche quasi nachgeholt. Schön war es nicht, gesehen hab ich keine Verbesserung aber Hauptsache gewonnen. Wenn auch eher dank der Dummheit der Braunschweiger, aber egal Sieg ist Sieg. Jetzt noch 6/7 Punkte bis zur Winterpause und dann könnte was gehen.

  • Ein dumms Gewaaf ... wenn der Braunschweiger das Ding rechts vorm Pfosten in der 90. versenkt? Aber war bestimmt Werners erfahrene Ausstrahlung, die den B´schweiger irritiert hat beim Abschluss.

    Achse und das wichtige 2:2 ist ja auch von alleine gefallen...

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Behrens im Interview überragend. Auf die Tatsache angesprochen, dass der letzte Sieg in Braunschweig 30 Jahre her ist, meint er, dass ja auch nach langer Zeit in der Westvorstadt ein Sieg geglückt wäre. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!