15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Und diese Glückwünsche möchte ich uneingeschränkt zurückgeben, Gaga........Kompliment an deine Truppe, denn so eine Aufholjagd sieht man selten und dann noch in Dortmund.....besser geht's ja wohl nicht, oder ?! :winking_face::thumbs_up:

    jau... danke... Hamburger... sowatt sieht ma wohl nur einmal im Leben,

    obwohl ich schon genug mitgemacht habe...

    freu mich über die 3. Punkte für den Club,

    wieder näher oben dabei zu den Aufsiegsplätzen,

    D.-Dorf und Kiel sind noch nicht durch, werden auch noch Punkte liegen lassen,

    wo der Club gewinnen wird, und die Chance hat aufzusteigen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Salli heute stark verbessert. Valentini gefällt mir, das Tor von Behrens stark. Ishak wird immer besser, Hut ab. Bredlow hatte kein Glück, ansonsten ganz ok sein Auftritt. Er sollte unbedingt im Tor bleiben.

    Also ich war live vor Ort und der halbe Block konnte das gekicke von Sali nicht mehr mit ansehen, er ist derzeit in ALLEN Belangen einem Werner unterlegen. Nicht mal eine Schnelligkeit kann er ausspielen. Er verliert ständig Bälle rennt dabei die Leute noch um.


    Einzig wenn der sofort zurück passt, war das gut. Das kann man aber auch mit einer Wand und Bande machen, da braucht man keinen Sali...Sorry bin da komplett anderer Meinung. Ein Sali gehört in dieser Form nicht in die Startelf und schon gar nicht einem Werner vorgezogen!

  • Salli hatte heute das Pech, dass seine guten Aktionen nicht zu Toren führten.


    Klasse Pass auf Ishak, der gefoult wird; Durchlassen auf Ishak, der nicht richtig zum Abschluss kam; Flanke auf Möhs Kopf.


    Er baute dann trotzdem mehr und mehr ab. Aber er war erneut wesentlich besser als Hufnagel.


    Mir wäre auch lieber, er könnte den Einwechselspieler geben, jedoch ist auf Außen derzeit wenig an Alternativen verfügbar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja, war heute engagiert und hatte in der Tat ein wenig Pech. Auch die Aktion, als er an Reichel im Strafraum schon fast vorbei war und dann ausrutscht.


    Genervt hat heute mal wieder der Braunschweiger Trainer, das Rumpelstilzchen vor dem Herrn. Habe in seiner Höhe auf der Tribüne gesessen. Was der von Beginn an mit den Schiris abzieht, ist eine Frechheit. Auch bei völligen eindeutigen und richtigen Entscheidungen gegen seine Mannschaft rastet der komplett aus und geht den Linienrichter oder den 4. Offiziellen an und heizt damit das Publikum an, möglicherweise ist dies auch der Sinn des Ganzen oder der hat sich schlicht nicht unter Kontrolle. Jedenfalls ist dieses Auftreten eines Trainers unwürdig.

  • Das dachte ich mir vorm TV auch...Köllner wird wegen der Aktion gegen die Fahrrad-Dynamos blöd angemacht und der Lieberknecht darf ungestraft 90 + x Minuten an der Seitenlinie wüten...unglaublich

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Glückwünsche auch von mir an die Knappen.

    Gebe dir recht was D Dorf und Kiel anbelangt. Aber heute großes Chapeau an unseren Club. Einfach nur klasse und deshalb großen Respekt an das Team. Nächstes Spiel mal ohne Gegentor, wenns geht

  • ich persönlich habe heute mit dem bvb mitgelitten und finde es immer noch völlig unglaublich, dass kehrer weiterspielen durfte und aubameyang vom platz flog.

    das war heute wohl in 90 minuten komprimiert der janusgesichtige, um nicht zu sagen, vogelwilde bosz-fußball. mir hat heute seine persönliche art imponiert, wie er mit so einem spiel umgegangen ist, welches sicher mega mega bitter für ihn war. sorry für OT. aber das wollte ich zu den schalker glückwünschen noch anfügen.

    und was klasse ist. braun schweigt und man ist nicht immer lieber knecht. heute kam auch das spielglück wieder zu uns zurück, welches der bvb nicht heute zb nicht hatte.

  • Das war gestern das beste Spiel in Braunschweig von uns, an das ich mich erinnere.

    Ich muss zugeben, das ich eigentlich Lieberknecht schätze.

    Aber gestern hat er eindeutig gwzeigt, dass er mit der Situation in Braunschweig an Souveränität verliert.

    Respekt vor den Schiedsrichter Gespann und den richtigen Entscheidungen!

    Eigentlich muss hier nachträglich eine Ermahnung an Braunschweig

  • Schee wars,endlich mal wieder Samstags auswärts!!

    Fand unser Spiel ganz gut gestern, hätte aber nicht gedacht das wir nach dem 1:2 dort noch was reißen.

    Kompliment an die Jungs wie die sich wieder reingehauen haben, auch MK hatte mit seinen Wechseln die richtigen Entscheidungen getroffen.

    Die Abwehr macht allerdings weiterhin sorgen, sind doch alles gute Leute, verstehe nicht warum man das nicht in den Griff bekommt.

    Und der Lieberknecht hats gestern jedenfalls extrem übertrieben, kann eigentlich net sein das der Typ mit sowas durchkommt!!!

    Welch ein Hampelmann


    Ach ja noch was zu Salli, also ich weiß net wie der Eindruck von ihm am TV war aber im Stadion sah es wirklich nicht gut aus.

    Meist ist er seinem Gegenspieler hinten rein gelaufen sah immer sehr spaßig aus,paar Aktionen hatte er klar aber besonders wars net.

    Die Leute im Stadion haben ihn ebenfalls eher schlecht gesehen.

    Naja muß der Köllner wissen wen er Aufstellt.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

  • der Reichel wusste schon, dass er dem Salli nur vor dem Kühlergrill herumtorkeln und sich fallen lassen muss

  • dann sollen sich die Schiris mal das Spiel ansehen und dann in Zukunft nicht immer gegen Salli entscheiden.

  • dann sollen sich die Schiris mal das Spiel ansehen und dann in Zukunft nicht immer gegen Salli entscheiden.

    Argo.....Salli macht das aber auch manchmal gar zu ungeschickt, da muß er wirklich an sich arbeiten.

    Er wirkt manchmal im Zweikampf sehr amateur- und wenig profihaft.

    Was irgendwie nicht ganz verständlich ist, da er doch schon länger in diesem Geschäft arbeitet.

  • Ja wenn ich immer den Weg in den Arsch des Gegners suche, anstatt an ihm rechts oder links vorbeizulaufen, komm ich freilich nie an einem Gegenspieler vorbei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!