16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • würde mal Petrak gegen Kammerbauer tauschen um eventuell defensiv etwas kompakter und stabiler zu stehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • würde mal Petrak gegen Kammerbauer tauschen um eventuell defensiv etwas kompakter und stabiler zu stehen.

    meine Rede! Kammerbauer braucht eine Pause bis zum Winter...Petrak liefert momentan ab, wenn er eingewechselt wird und hat auch die nötige Erfahrung mehr als Kammer...der hat sich seit den Gehirnerschütterungen noch nicht richtig erholt aus meiner Sicht!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich habe heute morgen den Vogelflug beobachtet.


    Die deutlichen Anzeichen ließen ein 7 : 3 erkennen.

    Vogelflug, so ein Humbug!


    Ohne anständiges Haruspicium kannst Du das doch gar nicht valide beurteilen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bredlow

    Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold

    Erras

    Möhwald, Behrens, Löwen, Werner

    Ishak


    Würde ich gerne mal so sehen

  • das scheint für mich auch die beste Aufstellung zurzeit zu sein!


    Löwen im Mittelfeld viel wertvoller, da sind auch diese dummen Fehler nicht ganz so haarsträubend wie hinten..


    Kann man bzgl der Zuschauerzahl schon was sagen?


    25 k solltens schon sein hoffe ich...

  • bitte einmal zuhause nachlegen ...


    dann gehts ab in düsseldorf :slightly_smiling_face:

    und gegen lautern ist ja auch was drin!

    wäre so wichtig und geil!


    bredlow

    valentini ewerton margreitter leibold (sepsi)

    behrens petrak

    teuchert (salli) löwen werner

    ishak

  • Ein Heimsieg wäre schon verdammt wichtig!

    3 Siege in 8 Heimspielen ist schon irgendwie ein Sargnagel für Aufstiegsambitionen.

    Da muss mal wieder ne Flex ran!!!



    funkenflug-cf1f64cd-8ba0-4237-9cec-ee07843889a7.jpg?width=1000

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Leider stand jetzt nur 21000-22000

    Finde ich trotz der Heimschwäche sehr traurig

  • Es ist ja auch erstes Christkindlmarkt-Wochenende. Vielleicht zieht das noch ein paar ins Stadion.

    Kleiner Familienausflug, erst zum Club und dann zum Christkind.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • kammer ewerton margreitter leibold

    petrak

    valentini löwen behrens werner

    ishak


    Wäre für mich mal einen Versuch wert. Möhwald wäre dann mal draussen. Hab ihn grad nicht untergebracht :slightly_smiling_face:. Könnte bei Bedarf für Löwen kommen. Valentini und Kammerbauer auf rechts hätte für mich was interessantes. Glaube die beiden würden gut harmonieren. Und Valentini könnte sich mehr in die Offensive bringen. Nur bis man mal einen richtigen RA hat.

  • Ich verstehe immer nicht warum Kammerbauer als RV gehandelt wird. Er ist vielleicht vieles aber kein RV. Mir fallen aus dem Stehgreif ca. 5 Situationen ein, in denen bei Ihm als RV der Ball durch die Gasse der Innenseite gespielt wurde und der gegnerische LA in den Strafraum eingedrungen ist. Lasst doch Valentini als RV, spielt doch eine sehr gute Saison bisher. Davor haben wir doch andere Möglichkeiten.


    Z. Bsp: Salli, Teuchert, Möhwald,

  • Ich verstehe immer nicht warum Kammerbauer als RV gehandelt wird. Er ist vielleicht vieles aber kein RV. Mir fallen aus dem Stehgreif ca. 5 Situationen ein, in denen bei Ihm als RV der Ball durch die Gasse der Innenseite gespielt wurde und der gegnerische LA in den Strafraum eingedrungen ist. Lasst doch Valentini als RV, spielt doch eine sehr gute Saison bisher. Davor haben wir doch andere Möglichkeiten.


    Z. Bsp: Salli, Teuchert, Möhwald,

    Ey Vollspann. Ich bin doch der einzige momentan oder? :winking_face: Wäre für mich mal ein interessantes Experiment. Die beiden zusammen auf rechts. Natürlich spielt Valentini ne gute Saison. Aber Teuchert und Möhwald sehe ich nicht auf rechts. Gehören beide in die Mitte. Bleibt momentan nur Salli als Alternative. Deswegen meine Idee mit Valentini.

  • So, da wird noch ganz ganz lustig für uns! dresden führt bei der fortuna in der 87. 3:1!!! :onfire:


    Wenn wir unser heimspiel am samstag gewinnen sollten, tasten wir uns weiter ran. vobn den von mir erhofften 7 punkten bis zur rückrunde haben wir schon 3, am samstag ein sieg und in d´dorf ein punkt und wir haben alle chancen auf platz 3 zu überwintern. solten wir wider erwarten auch in d´dorf und danach vor weihnachten noch in lautern gewinnen, verwette ich meinen arsch darauf, dass wir mind. als 2ter in die Winterpause gehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ein Sieg wäre enorm wichtig da sich Kiel und Düsseldorf die Punkte gegenseitig wegnehmen

    Könnte mir durchaus ein 1:1 bei denen vorstellen. d´dorf dann 31, kiel dann 32 punkte, wir mit sieg 29. danach kommt es zum showdown in d´dorf. da müssen wir im puncto zweikampfführung mit dem messer zwischen den zähnen auf den platz gehen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ey Vollspann. Ich bin doch der einzige momentan oder? :winking_face: Wäre für mich mal ein interessantes Experiment. Die beiden zusammen auf rechts. Natürlich spielt Valentini ne gute Saison. Aber Teuchert und Möhwald sehe ich nicht auf rechts. Gehören beide in die Mitte. Bleibt momentan nur Salli als Alternative. Deswegen meine Idee mit Valentini.

    Ich bleibe dabei. Warum sollten wir so ein Experiment eingehen. Valentini spielt sehr gut als RV und Kammerbauer ist keiner. Wenn Teuchert, Möhwald keine Alternative als RA sind muss halt Salli da spielen. So schlecht hat er im letzten Spiel ja nun auch nicht gespielt, unabhängig von seinen 3 Torbeteiligungen.

    Keine Ahnung wann Zrelak zurückkommt, wäre ja dann die geplante Position für Ihn. Vielleicht hat bis dahin aber auch Salli eine Entwicklung wie unser Schwedenbomber hinbekommen.:nix:

  • Wir brauchen einen Sieg am Wochenende. Schon mal in Schwung kommen fürs Pokalspiel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!