16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Ich bleibe dabei. Warum sollten wir so ein Experiment eingehen. Valentini spielt sehr gut als RV und Kammerbauer ist keiner. Wenn Teuchert, Möhwald keine Alternative als RA sind muss halt Salli da spielen. So schlecht hat er im letzten Spiel ja nun auch nicht gespielt, unabhängig von seinen 3 Torbeteiligungen.

    Keine Ahnung wann Zrelak zurückkommt, wäre ja dann die geplante Position für Ihn. Vielleicht hat bis dahin aber auch Salli eine Entwicklung wie unser Schwedenbomber hinbekommen.:nix:

    das war bei Ishak schon mehr als ein Quantensprung, bei Eddy wäre es ein Weihnachtswunder:slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich bin am meisten auf den Glühwein gespannt.


    Wenn das die selbe Brühe wie im Stadion ist, dann kann das ja nix werden.


    Ansonsten gehe ich relativ entspannt in das Spiel.


    Stand heute...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das würde ich jetzt nicht mal sagen, das es gegen den SVS so ein vermeintlicher Selbstläufer wird. Die spielen einen ganz üblen Fußball für den Gegner.

    Deren Defensive ist schon toll organisiert.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es kann und darf langsam trotzdem nicht mehr sein, dass wir weiter dauernd an unserer Heimschwäche scheitern.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass zuhause die Mannschaft leichtsinniger, aber auch verkrampfter spielt und der Trainer "verkehrter" wechselt als bei ähnlichen Situationen / Spielständen auswärts.

    Boah, würde ich abkotzen, sollte am Ende der Saison irgendwas knapp scheitern und ich dann an unsere Heimspiele denke.


    Zudem wäre es ratsam, in dem Spiel nochmal richtig Werbung für das Pokalspiel zu machen. Wenn viele das Gefühl plötzlich bekommen, dass man durchaus WOB schlagen kann, dürfte der VVK bestimmt auch noch besser laufen.

  • Genau, und Spieler sowie Funktionäre müssen nachher noch auf den Weihnachtsmarkt.


    Denke mit einem Sieg im Rücken, wäre auch das einfacher. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bleibe dabei. Warum sollten wir so ein Experiment eingehen. Valentini spielt sehr gut als RV und Kammerbauer ist keiner. Wenn Teuchert, Möhwald keine Alternative als RA sind muss halt Salli da spielen. So schlecht hat er im letzten Spiel ja nun auch nicht gespielt, unabhängig von seinen 3 Torbeteiligungen.

    Keine Ahnung wann Zrelak zurückkommt, wäre ja dann die geplante Position für Ihn. Vielleicht hat bis dahin aber auch Salli eine Entwicklung wie unser Schwedenbomber hinbekommen.:nix:

    Beruhige dich. Der Köllner hört eh net auf uns :motzen:


    Spass bei seite. Bei Salli geb ich dir Recht. Letztes Spiel sah ich in auch verbessert. Aber halt nur die einzige Option.

  • Joa wenns jetzt wirklich hart auf hart kommt, dann müssen wir unsere gefühlte Heimschwäche schnellst möglich abstellen. Dominant auftreten und dumme individuelle Fehler einfach nicht mehr machen. Ist ein Reifeprozess und MK wird das schon noch hinkriegen.


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Beruhige dich. Der Köllner hört eh net auf uns :motzen:


    Spass bei seite. Bei Salli geb ich dir Recht. Letztes Spiel sah ich in auch verbessert. Aber halt nur die einzige Option.

    Am Samstag gegen SVS platzt der Knoten. Torvorlage und Tor vom Edgar:jippie:

  • Na dann, lieber einen kalten Oarsch als kalte Füß. Daher gibt es auch noch Stehplätze.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bredlow
    Valentini-Margreitter-Ewerton-Leibold
    Petrak
    Salli-Möhwald-Behrens-Werner
    Ishak

    Tipp mag ich nicht abegeben, Hauptsache 3 Punkte.

  • Ach nö, oder? Versuch mir den Spieltag nicht schon 3 Tage vorher zu versauen! Mir genügen dann schon deine legendären Kommentare nach dem Spiel :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!