16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Hab ich mir grad auch gedacht. ist eigentlich wurscht, was die aufs Feld schicken, zwei Eier werden wir uns eh wieder reinlegen. :loudly_crying_face:


    Edit: Nix gibt's, das Ding wird gewonnen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Über die Zuschauerzahlen kann man doch eigentlich ned meckern. Laut Kicker im Schnitt 27.610 pro Spiel

    und damit Platz 1 in der 2. Liga. :wink:

    Sandhausen ist jetzt auch nicht gerade der "Knüller" - und außerdem spielt man halt "nur" 2. Liga.


    Wenn es mal wieder 40.000+ werden sollen, dann muss man in die 1. Liga aufsteigen und dort auch gut mithalten...

    sonst gibt es selbst in der 1. Liga Zuschauerzahlen auf 2.-Liga Niveau.

    Aber was sage ich... das wisst ihr ja schließlich selbst alle nur zu gut. :wink:



    http://www.kicker.de/news/fuss…zuschauer-der-saison.html

  • Mal gesetzt den Fall man nistet sich wirklich oben ein uns spielt auch in der RR ernsthaft um den Aufstieg (und fängt endlich mal zuhause das Gewinnen an :angry_face:), dann könnten wir die 40000+ schon noch einige Male diese Saison sehen. Ich glaube es gibt viele, die sich gerade nicht richtig trauen, an den Club zu glauben, auch wenn sie gerne wollten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Doch kann man und selbst wenn es am Samstag 30.000 werden sollten kommt wieder der eine oder andere Nörgler um die Ecke, dem das immer noch zuwenig ist.


    Hier werden eigene Prioritäten überhöht und abfällig und geringschätzend durch die Blume gegen andere Clubfans gehetzt, die eben auch andere Prioritäten haben. Und das geht mir gewaltig auf den Sack!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Auf die Aufstellung bin ich sehr gespannt... Irgendwie trau ich dem Köllner sogar zu, dass Sepsi anfängt, sollte Leibold noch nicht bei 100 % sein. So oft, wie er den die letzten Tage gelobt hat.

  • Mal gesetzt den Fall man nistet sich wirklich oben ein uns spielt auch in der RR ernsthaft um den Aufstieg (und fängt endlich mal zuhause das Gewinnen an :angry_face:), dann könnten wir die 40000+ schon noch einige Male diese Saison sehen. Ich glaube es gibt viele, die sich gerade nicht richtig trauen, an den Club zu glauben, auch wenn sie gerne wollten.

    haha tschuldigung...also das man sich nicht zum Glubb traut ist schon lustig. Als der Andi Wolf noch gespielt hat, hätte ich Angst den Ball bei Brfreiungsschlägen an den Kopf zu bekommen...aber sonst. Entweder es passt privat oder eben nicht. Ich Fieber trotzdem immer mit und würde mich auch als Fan sehen, auch wenn ich net immer im Stadion rumschreie.

  • Sooooo.... wü stö i übermoing mei Mannschaffd aff? Vleichda so.....


    ----------------------------------Bredlow---------------------------------------

    Valentini-------Margreiter-------Ewerton---------Leibold (odder doch an Sebsi?)

    ------------------------------------Petrak----------------------------------------

    Behrens-------------Möhwald--------------Löwen-------------Werner

    -----------------------------------------Ishak------------------------------------


    Ja, des gschagt gud aus, so g'winn mer! :winking_face:

  • Wenn ich MK so höre ist Sandhausen ja die absolute Übermannschaft gg. die wir keine Chance haben. Also was soll das, ich mag das ganz und gar nicht.


    Oder soll das die neue Taktik sein...den Gegner groß reden und dann eiskalt zu schlagen. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wenn ich MK so höre ist Sandhausen ja die absolute Übermannschaft gg. die wir keine Chance haben. Also was soll das, ich mag das ganz und gar nicht.


    Oder soll das die neue Taktik sein...den Gegner groß reden und dann eiskalt zu schlagen. :ironie:

    Lieber so als andersrum, wir wissen ja zu gut was vor dem Fall kommt....

  • Lieber so als andersrum, wir wissen ja zu gut was vor dem Fall kommt....

    Naja, er muss es auch nicht übertreiben und seine eigene Stärke untern Scheffel stellen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Aber das sagt er doch eigentlich bei jedem Spiel, dass der Gegner auch so seine Stärken hat. Finde das auch nicht weiter schlimm. Er kann sich ja auch nicht hinstellen und sagen: "Sandhaufen? Bringen 78 Fans, ist ein kleiner Popelverein und den zerlegen wir deluxe."


    Und ich meine, das sie die beste Abwehr haben, ist ja nun einmal ein Fakt, den man nicht wegdiskutieren braucht. Köllner wird auch wissen, dass wir meist eins kassieren und daher stellt sich die Aufgabe schon gleich noch einmal etwas schwerer dar.


    Von den Bauern stellt sich ja auch keiner hin und redet die Heimspiele gegen Freiburg, Mainz, oder dergleichen klein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!