16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Valentini: „Neun Punk­te sehe ich als sehr rea­lis­tisch. Wir sind eine gute Mann­schaft und haben in Braun­schweig ei­ni­ges an Selbst­ver­trau­en wie­der zu­rück ge­holt. Unser An­spruch und Ziel muss es sein, alle drei Spie­le zu ge­win­nen!“

    Wir wissen alle, was nach solchen Ansagen fast immer passiert.:sherlock:

  • Valentini: „Neun Punk­te sehe ich als sehr rea­lis­tisch. Wir sind eine gute Mann­schaft und haben in Braun­schweig ei­ni­ges an Selbst­ver­trau­en wie­der zu­rück ge­holt. Unser An­spruch und Ziel muss es sein, alle drei Spie­le zu ge­win­nen!“


    Wir wissen alle, was nach solchen Ansagen fast immer passiert.:sherlock:

    Wir steigen auf!!!!!

  • Toll, ich hab scho wieder gar keine Lust mehr hinzugehen... :roll:


    ...


    Des wird zwar ned grandios, aber hart, dreckig und kalt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Toll, ich hab scho wieder gar keine Lust mehr hinzugehen... :roll:


    ...


    Des wird zwar ned grandios, aber hart, dreckig und kalt.

    Bierla vorm Schbill? Oder Llllühwein danach?

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Vom Gefühl würde ich wieder auf ein 2:2 tippen. Ich hab bei den Heimspielen fast schon chronisch eine schlechte Vorahnung. :unamused_face:

    Das lehrt eben die Erfahrung :winking_face:.


    ich hab (leider, ich täusche mich da regelmäßig :face_with_tongue:) immer noch ein gutes Gefühl. Es stimmt mich einfach positiv, dass wir scheinbar aus unserer Schwächephase wieder herausgekommen sind. Überdies hat die Schlussphase in Braunschweig auch gezeigt, dass die Mannschaft auch endlich anfängt, sich am Rande des Erlaubten zu wehren, wie es in der zweiten Liga angebracht ist. Eine gelbe nach der anderen abgeholt hinten raus, aber gekratzt, gebissen und gewonnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das lehrt eben die Erfahrung :winking_face:.


    ich hab (leider, ich täusche mich da regelmäßig :face_with_tongue:) immer noch ein gutes Gefühl. Es stimmt mich einfach positiv, dass wir scheinbar aus unserer Schwächephase wieder herausgekommen sind. Überdies hat die Schlussphase in Braunschweig auch gezeigt, dass die Mannschaft auch endlich anfängt, sich am Rande des Erlaubten zu wehren, wie es in der zweiten Liga angebracht ist. Eine gelbe nach der anderen abgeholt hinten raus, aber gekratzt, gebissen und gewonnen.

    Genau das stimmt mich doch sehr positiv. Die Jungs geben net auf und versuchen immer alles um zu gewinnen, auch wenns manchmal nicht aufgeht.


    Oder individuelle Fehler das zunichte machen.


    Zudem haben wir endlich wieder Spieler, die auch mal alleine und durch ihre Präsenz das Team mitreißen können.


    Von daher sollten wir auf unsere eigene Stärke bauen und nicht immer den Gegner groß reden.


    Ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein sollten wir schon haben.


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Toll, ich hab scho wieder gar keine Lust mehr hinzugehen... :roll:


    ...


    Des wird zwar ned grandios, aber hart, dreckig und kalt.

    Sei du doch net scho wieder so negativ! Des wird grandios!!!! Wir sind der Glubb!!!!! Glaub mers!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn ich MK so höre ist Sandhausen ja die absolute Übermannschaft gg. die wir keine Chance haben. Also was soll das, ich mag das ganz und gar nicht.


    Oder soll das die neue Taktik sein...den Gegner groß reden und dann eiskalt zu schlagen. :ironie:

    Tut mir leid, wenn ich das anders sehe. Er kann sich doch nicht vor die Presse stellen und sagen "Na ja meine Herren, am Samstag kommt mal eben das kleine Sandhausen. Die drei Punkte sind uns sicher".


    Und dann am besten noch der Mannschaft erzählen, dass man diesen Gegner überhaupt nicht ernst nehmen muss, weil man die eh im Schonwaschgang schlägt.


    Warum wird eigentlich immer ein gesundes Selbstvertrauen nach innen mit Maulaufreissen in der Öffentlichkeit verwechselt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh, sorry. Ich vergaß, dass solche Beiträge in einen anderen Thread gehören. :schaem:

    Stimmt, hierfür haben wir doch den Thread für verzweifelte alte Männer! Oder Olympies Kummerkasten würde auch noch gehen! Aber hier wollen wir euphorisch unsern Glubb zum Sieg gegen das grosse Sandhausen begleiten

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Tut mir leid, wenn ich das anders sehe. Er kann sich doch nicht vor die Presse stellen und sagen "Na ja meine Herren, am Samstag kommt mal eben das kleine Sandhausen. Die drei Punkte sind uns sicher".


    Und dann am besten noch der Mannschaft erzählen, dass man diesen Gegner überhaupt nicht ernst nehmen muss, weil man die eh im Schonwaschgang schlägt.


    Warum wird eigentlich immer ein gesundes Selbstvertrauen nach innen mit Maulaufreissen in der Öffentlichkeit verwechselt?

    Das hab ich auch nicht so gemeint und das weißt du auch. Von daher:bang:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Valentini: „Neun Punk­te sehe ich als sehr rea­lis­tisch. Wir sind eine gute Mann­schaft und haben in Braun­schweig ei­ni­ges an Selbst­ver­trau­en wie­der zu­rück ge­holt. Unser An­spruch und Ziel muss es sein, alle drei Spie­le zu ge­win­nen!“


    Wir wissen alle, was nach solchen Ansagen fast immer passiert.:sherlock:

    Auweia... Damit steht fest, wer den Elfmeter verursacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!