16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Spielgeschehen)

  • welches Spiel seht ihr denn....???


    Also ich seh ein lahmes 0:0.. von ner Mannschaft die aufsteigen will... und daheim gewinnen muss....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sandhausen spielt das diszipliniert, nicht umsonst bekommen die die wenigsten Gegentore! Dennoch haben wir die bessere Chancen und Spielkultur! Dass das eher ein Geduldsspiel als ein Spektakel wird konnte man ahnen! Da hilft das ganze Gemecker nichts! Für meine Nerven würde ich mir auch was anderes wünschen, aber wir machen das den Umständen entsprechend gut

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • welches Spiel seht ihr denn....???


    Also ich seh ein lahmes 0:0.. von ner Mannschaft die aufsteigen will... und daheim gewinnen muss....

    Lahm?


    Find ich ned


    Is ganz ok

  • Freistoß rausgeholt? Einige gute Flanken?

    Ja, in der letzten Minute stand er vorm Strafraum rum und die unbedrängte Flanke über Freund und Feind hinweg ließ jeden mit der Zunge schnalzen. Das schafft selbst Hufnagel.

  • Die Laufwege von Salli machen mich wahnsinnig. Er ist verdammt nochmals Außenbahnspieler. Des kommt von Außen, bleib da doch mal dann kann dich Valentini anspielen.

  • Ich seh uns engagiert, aber iwie nicht richtig gut!

    haben zwar chancen aber rein vom spielerischen alles nicht wirklich gut und zielgerichtet.

    Möhwald taucht komplett ab.

    Mmhh, löwen für möhwald bitte.

    Und teuchert für magic-salli.

  • Armselige Spieleröffnungen !

    Kammerbauer , Möhwald überfordert .

    Salli , das Übliche .

    Werner ? Spielt mit ?

    Grauenvolle Vorstellung bislang :wall:

    Ach komm, was erwartest du? Diese realitätsfremden Erwartungen gehen echt auf den Geist! Dann sucht's euch doch was anderes! Die Jungs machen das den Umständen entsprechend gut und bräuchten Unterstützung, statt dieses Gemoser! Immer nur an Spieltagen hier den Frust zu deponieren ist echt ganz toll

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ahja, wär gut wenn Möhwald ned teilweise gar den Libero geben müsst. Dann fehlts auch vorne ned so an Frische.

    Ja und warum macht er das? Weil Kammerbauer körperlich viel zu schwach im dm ist und weder nach hinten noch mach vorne was sinnvolles macht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • omnomnomeyer

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!