16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Analyse)

  • sauber. perfekte ergebnisse dazu!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • NüRNBERG!! :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Man kann sagen was man will......die Saison läuft echt gut !

    Köllner holt das Maximum raus!

    Hat mich wirklich positiv überrascht der Mann

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Passt, gerade gegen so einen wirklich schwer bespielbaren Gegner fällt mir jetzt wenig zu kritisieren ein. Offensiv vielleicht noch etwas zwingender und ein oder zwei mehr machen, aber das ist schon Meckern auf seeehr hohem Niveau.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Verdienter Sieg für den Club?

    Warum hier einige aber nur den Eddi so auf dem Kieker haben, ist mir absolut unverständlich

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das war gut. Ich weiß gar nicht, worüber man meckern könnte.

    Schwieriger Gegner, aber den Sieg erzwungen, auch wenn es letztendlich ein Konter war, der zum Tor führte.

    Trotzdem einige Chancen erarbeitet, hinten gar nichts zugelassen.

    Passt! So spielt ein Aufsteiger!

  • Uff, bei knappen Führungen ist das in der Schlussphase immer ein Nervenkrieg. Beim Glubb Waaß mers ja nie.... Jetzt ein PLOPP ? auf den Dreier!

  • grad hat ein Kumpel von mir angerufen. Ist Schiri-Beobachter im Amateurbereich.


    Meinte es war ein verdienter Sieg - nicht super für einen der aufsteigen will, aber immerhin.


    Zu Salli: War jetzt nicht so schlecht - hätte ein Tor machen müssen. Hat sich bemüht und auch oft rumgestochert - ist freilich stark limitiert.


    sehe ich ähnlich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So morgen soll noch Bochum gewinnen dann bin ich richtig zufrieden


    :smiling_face_with_sunglasses:



    Klasse gemacht Jungs

    Danke

  • Kann man nur Glückwunsch sagen. Die letzten 15 Minuten wieder leicht was zum Zittern gehabt, das war in der Vergangenheit aber auch schlimmer.


    Allein daran kann man schon einen Aufwärtstrend feststellen.:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!