16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Analyse)

  • Man muss auch erwähnen, dass Bredlow nicht einen Ball halten musste.

    Die Defensive diesmal wirklich aufmerksam.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Man muss auch erwähnen, dass Bredlow nicht einen Ball halten musste.

    Die Defensive diesmal wirklich aufmerksam.

    Stopp!!

    Als echter Clubfan lobt man nie die eigene Mannschaft!!!

    Sandhausen hatte einfach eine erbärmliche Offensive, die hätten gegen jede Mannschaft der Welt kein Tor erzielt!!:roll::wink:

  • Gott bin ich froh über diesen hochverdienten Heimsieg!

    Und zu NULLLLLLL... :slightly_smiling_face:


    ich finde wir haben ein engagiertes spiel gemacht, auch wenn uns in der 1. halbzeit wenig geglückt ist.

    sandhausen hatte hier mal sowas von keinen auftrag und das 85 minuten lang.

    wir hatten immer mal wieder chancen, die wir nicht nutzen oder es nicht gut genug spielten.

    ich war eigentlich froh, dass werner von beginn an ran durfte, er zahlte dieses vertrauen aber mMn nicht zurück.

    ganz schwache leistung. etwas engagierter war salli, der für seine verhältnisse ein "gutes" spiel machte. sehr viele aktionen - auch wenn es immernoch viel zu wenig ist aber er scheint alternativlos zu sein...

    in halbzeit zwei dann viele chancen, aber der ball wollte erst mit leibolds vormarsch rein.

    super angriff!


    jetzt noch einen auswärtssieg in düsseldorf und gegen kaiserslautern sollten auch 3 punkte drin sein, dann überwintern wir auf einem direkten aufstiegsplatz!

    unfassbar, denn wir sind noch lange nicht da, wo ich die mannschaft sehe.

    wen man die vielen unglücklichen punktverluste bedenkt...

  • So geil. Nur noch 2 auf Eins.

    Liebe Glaube Leidenschaft


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan ()

  • Erst war mir kalt... wenig Begeisterung, Spiel so Lalala


    Dann war Halbzeitpause... Da wurde mir wärmer


    Dann weiter wie 1. Halbzeit, der Ton (Stimme) wurde rauher...


    Auf einmal... Ein Tooooor!

    Da wurde mir ganz warm ums Herz.


    Aber was ist das alles Wert, wenn du das im Anschluß nicht mit Freunden und anderen Fans feiern kannst!


    In diesem Sinne, ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des 1. Winterdorfes!


    Zum Spiel werde ich mich morgen äußern, weil ich jetzt erstmal noch unseren Dorf-Adzvenzmarkt genießen muss. ?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bin heut einfach nur glücklich und muss meinen Respekt an die Mannschaft aussprechen.

    Sandhausen ist vermutlich sogar der ekligste Gegner in dieser ausgeglichenen Liga.

    Sie stehen sehr stabil und haben mit Höler und Sukuta-Pasu zwei vorne drin, die für eine Abwehr nicht einfach zu verteidigen sind.

    Heute hat man nichts gesehen, außer beim Werner Lapsus.


    Wir haben kontrolliert gespielt und wenig angeboten. Leider haben wir unsere Chancen nicht konsequent genutzt,


    Auch ein 2 oder 3 zu NULL (endlich) wäre verdient gewesen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • So geil. Nur noch 2 auf Eins.

    Liebe Glaube Leidenschaft


    Nur der :fcn-dh:

    2 auf 1? Da musst Du Dich aber verzählt haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • der Sprecher hat mindestens 4x unsere guten Nürnberger Brodwöscht erwähnt....Hut ab!


    Sieg!!

    Wobei die fränkischen Bratwürscht viel besser schmecken!


    Geil gemacht Glubb. Endlich wieder konzentriert gespielt und keine Chancen des Gegners zugelassen. Auch wenn die letzten

    5 Minuten immer!!!!! wie Sau auf die Nerven gehen.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Wichtig, wichtig, wichtig!!! Aus meiner (Stadion)Sicht ein hochverdienter Sieg, der auch höher hätte ausfallen können. Dazu haben wir zu null gespielt. Düsseldorf und Kiel tun uns den Gefallen und spielen Unentschieden, so dass wir an beide heranrücken. Ein geiler Spieltag!

  • Ist das Winterdorf beim Pokalspiel auch noch? Weil dann hast du jemand, mit dem du anstossen kannst :prost:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin einfach saumässig zufrieden und stolz! Weil wir eine schwer bespielbare Mannschaft ohne Punkte nach Hause geschickt haben! Die neue Woche kann kommen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin mit der Leistung heute sehr zufrieden. Ich glaube, die Mannschaft hat wieder einen weiteren Schritt im Lernprozess gemacht.

    Heute wurde wohl die Prämisse ausgegeben, zu Null zu spielen. Und das wurde auch entsprechend umgesetzt. Das ging natürlich (vor allem in der ersten Halbzeit) etwas auf Kosten der Attraktivität, aber man wollte eben nicht blindlings drauf los stürmen, sondern kontrolliert den Gegner beherrschen. Dies ist eigentlich auch weitestgehend gut gelungen. Der Sieg war insgesamt absolut verdient.

    Die zweite Halbzeit war dann auch wirklich gut und es waren gegen die beste Abwehr der Liga genügend Torchancen da, um das Spiel zu entscheiden. Die muss man sich in der Form erstmal so rausspielen und dabei trotzdem hinten sicher zu stehen und dem Gegener wenig Möglichkeiten zu geben, selbst zu Chancen zu kommen.

    Bin heute sehr zufrieden aus dem Stadion gegangen - umso mehr, als ich das Ergebnis aus Kiel gehört habe. Bis zur Winterpause könnten wir also wirklich auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen - das hätten sich die Mannschaft und der Trainer wirklich verdient.

  • Für mich heute Ishak bester Mann, gekämpft wie ein Tier, Bälle behauptet und schön weitergelegt und das 1:0 aufgelegt,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!