17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Und in uugfähr fümmbf Schdund werrn die Euforigger dou herinn widder die Läädschn noohenga.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die machen das Dach dort höchstens zu wenn Real Madrid kommt. Ein guter Tipp, wäre eine schnelle Führung und dann am Besten bis zu Minute 15 noch ein, zwei nachlegen. Dann kommen die nicht mehr zurück.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

  • Die machen das Dach dort höchstens zu wenn Real Madrid kommt. Ein guter Tipp, wäre eine schnelle Führung und dann am Besten bis zu Minute 15 noch ein, zwei nachlegen. Dann kommen die nicht mehr zurück.

    naja, des stimmt so auch net. War schon wegen ner anderen Veranstaltung dort, da haben sie auch das Dach zugemacht.

  • naja, des stimmt so auch net. War schon wegen ner anderen Veranstaltung dort, da haben sie auch das Dach zugemacht.

    Ich bezog mich jetzt auf Fußball.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

  • Vorfreude, gespannte Erwartung, Zuversicht.


    Es fühlt sich nach Sieg an.


    Eventuelle blöde Bemerkungen über meine Lätschn nach der Niederlage könnt ihr euch sparen.


    Sieg, Sieg, Sieg


    :fahne:

  • Keine Sorge, blöde Bemerkungen dürfte nur finzelberg erhalten, falls es schief geht. Ein Beitrag, den ich mir definitiv merken werde. Verlass dich drauf! :mrgreen:

    Hat Düsseldorf vieeeel Glück heute , gibt 's ein Unentschieden .

    Läuft's gemäß Spielstärke machen dIe Köllners Boum den zehnten Dreier .:sherlock:

  • Junge, Junge ganz schönes Chaos auf Straßen-NRW zurzeit...

    Diejenigen, die aus dem Süden nach D'dort fahren dürften sich nur mit dem "normalen" montaglichen Verkehrschaos ab Köln rumplagen.

    Wer aus dem Ruhrgebiet kommt hat es mit Flachlandtirolern auf Sommerreifen im Schneefall zu tun...

    Viel Glück allen Auswärtsfahren und hoffentlich kommt Ihr rechtzeitig an!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Junge, Junge ganz schönes Chaos auf Straßen-NRW zurzeit...

    Diejenigen, die aus dem Süden nach D'dort fahren dürften sich nur mit dem "normalen" montaglichen Verkehrschaos ab Köln rumplagen.

    Wer aus dem Ruhrgebiet kommt hat es mit Flachlandtirolern auf Sommerreifen im Schneefall zu tun...

    Viel Glück allen Auswärtsfahren und hoffentlich kommt Ihr rechtzeitig an!



    Ja absolut absolutes Chaos aber so wies aussieht Dank navi Ankunft 19:39

  • Dann zieh ich mein kleines schwarzes mal an :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Aufstellung ist alles Andere als eine Bestbesetzung. Während Düsseldorf mit Hennings, Raman und auch Neuhaus ... und anderen... mehrere Abschluss starke Offensivkräfte aufbietet, überzeugen auf Nürnberger Seite nur Ishak - und ggf. Behrens.


    Wird schwer, wenn die Hintermannschaft nicht absolut sattelfest sein sollte.


    Warum schon wieder kein Löwen in der Startaufstellung ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!