17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Düsseldorf und dann Lautern, da war doch was, Ende der letzten Saison.

    Müsste man ausmerzen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Keine Ahnung womit der Herr Zyniker rechnet. Ich rechne mit einem 5:1 für Düsseldorf. :oops:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was Du willst, will ich auch. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert - ersatzweise bitte auch Ponyhof einsetzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich rechne damit, dass wir wie üblich dort nicht schlecht aussehen

    Schlecht aussehen dürfen wir ja... verlieren sollten wir halt nur nicht dabei :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ein Aufstieg wäre möglich, aber dazu ist es notwendig, dass ich solche Schlüsselspiele auch gewinne. Würde dem Club einen Sieg zutrauen, aber wir kennen ihn ja ... Trotzdem: Kämpfen und siegen !!!!:jippie::glubb::jippie:

  • Fr: Braunschweig - Kiel 2:0

    Mo: Düsseldorf - Nürnberg 1:4


    Herbstmeister 1. FC Nürnberg

    :glubb:


    Auch wenn es nicht besonders realistisch ist, allein die Tatsache, dass wir Stand jetzt überhaupt die Möglichkeit haben, "Herbstmeister" zu werden, ist große klasse! Wer hätte das gedacht?

  • Wir werden bestimmt nicht Herbstmeister, aber die Chance, Wintermeister zu werden, besteht weiterhin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wir werden Zweitligameister ihr Kleinmütigen, Fürther und Halmafans

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bis dahin fliesst noch jede Menge Wasser die Benggerds nunnder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Spruch, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann ist ziemlich richtig. Selbst Kaiserslautern ist oft nicht weit von einen positiven Spielausgang entfernt.

    In Düsseldorf erwartet uns ein Sturm ( Raman und Hennings ) der immer für Tore gut ist.

    Bis Montag ist noch lang und es wird bestimmt keine leichte Aufgabe für die Mannschaft.

    Drei Siege vor Weihnachten und ich glaube an den Himmel.:winking_face:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Extrem wichtiges Spiem in Düsseldorf! Ich denke, dass wir aufgrund der letzten Spiele und der Chance oben ran zu kommen vllt den Tick galliger uns bissiger sind! Ich denke die Fortuna wird daheim zumindest ein Übergewicht beim Ballbesitz haben und sehe uns in einer Kontertaktik!

    Teuchert würde ich für Salli reinhauen, weil er aufgrund seines Willens und seiner Eigensinnigkeit (Kopf runter und durch) vor allem so einem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann.


    Ehrliche Meinung.. Ich weiß der Glubb hat oftmals entscheidende Spiele/Situationen nicht nutzen können.. Aber diesmal sind wir dran und holen uns den Auswärtssieg! Teuchert wird auch definitv sein Tor machen denke ich!

    Düsseldorf vs. Glubb 0:2

    Tore: Mö, Teuchert

    :fahne::glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!