17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Vier punkte und wir wären voll im Soll.


    Drei Punkte wären für die Stimmung wohl ehr subotimal.


    Es wäre weder gut gegen Düsseldorf zu verlieren und scho gar net gegen den abgeschlagenen letzten..........was aber schon passieren könnte.........

    dann lieber zwei mal Unentschieden:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein Sieg am Montag und wir sind durch!

    LOOOOOOOOOOOOOOL.


    Durch sind wir leider erst, wenn es rechnerisch nicht mehr anders möglich ist. Aber gut, bitte weiter den Abend vor dem Tag loben. Badds scho.


    Man hat schon Pferde kotzen sehen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • LOOOOOOOOOOOOOOL.


    Durch sind wir leider erst, wenn es rechnerisch nicht mehr anders möglich ist. Aber gut, bitte weiter den Abend vor dem Tag loben. Badds scho.


    Man hat schon Pferde kotzen sehen ...

    klar... wir wären noch lange nicht durch, denn die Saison endet erst am letzten Spieltag.

    Aber es wäre ein weiterer Schritt, unsere Aufstiegschance wahrzunehmen - nicht mehr und nicht weniger. :wink:

  • Da stimme ich zu. Aber nicht den waghalsigen Prognosen eines Trainergottes, der meint, mit einem Sieg am Rhein wären wir durch. Egal, ob das jetzt ein Schwerz sein sollte oder nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da stimme ich zu. Aber nicht den waghalsigen Prognosen eines Trainergottes, der meint, mit einem Sieg am Rhein wären wir durch. Egal, ob das jetzt ein Schwerz sein sollte oder nicht!

    Mir waren schon am ersten Spieltag durch!:thumbs_up::support::wink:

  • klar... wir wären noch lange nicht durch, denn die Saison endet erst am letzten Spieltag.

    Aber es wäre ein weiterer Schritt, unsere Aufstiegschance wahrzunehmen - nicht mehr und nicht weniger. :wink:

    Richtig.....wie sagte mal ein kluger Trainer....." die Saison ist kein Sprint, sondern ein Marathon ".

    Selbst wenn wir morgen Düsseldorf schlagen, würde der zweite Platz nur eine Momentaufnahme sein.

    Es wäre noch ein dickes Rückrundenbrett zu bohren.

    Unsere Mannschaft ist zwar sehr entwicklungsfähig, jedoch auch jung und unerfahren.

    Daher werden wir auch mit Rückschlägen leben müssen.

    Wo wir am Ende dann stehen, wird man dann sehen.

    Schaun wir mal. :winking_face:

  • wer irgendwann vor dem zeitpunkt, wenn die mannschaft am letzten spieltag unter der dusche steht, behauptet wir wären durch der kennt unseren verein nicht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Bitte siegt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • am Freitach hätte ich es fast noch geschafft, aus dem Büro zu fliegen,

    als ich meinen Hallenmeister für dieses Jahr bye sagte, weil ich in den Urlaub ging...

    ( ich hatte mir datt Ergebniss vom letzten Jahr gewünscht, und es reicht, wenn se 3.ter oder 4.ter werden )

    naja... ma Anfang des Jahres guggen, ob ich noch geduldet werde, hoffe natürlich auf einen Clubbsieg...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Von den Rückschlägen hatte man in den Heimspielen ja schon genug. :winking_face:

  • wenn in Köln schon wegen Schnee fast nicht gespielt werden kann, wirds in Düsseldorf nicht viel anders aussehen.

    Hoffentlich ist der Rasen morgen gscheit bespielbar

  • Ausserdem soll in Duseldorf ab heute Abend nur noch Wasser runterkommen und morgen gibt's +6 C.


    Da ist Abends kein Schnee mehr da.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Im Moment haben wir 5-10cm Schnee in Düsseldorf, der gegen Abend wegschmilzen wird. Morgen dann Regen.


    Mal schauen, wie gut die im Stadion das Wasser wegbekommen bzw. die Herren das Dach dicht haben oder ob es eine Schlammschlacht wird.


    Ich freu mich auf jeden Fall meine Club morgen hier zu sehen. ?

  • Die bisherigen Ergebnisse dieses Spieltags sind fast wie gemalt - hoffentlich klappt es morgen mit punkten am besten dreifach

    FCN forever
    Gruß Wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!