17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Morgen ein Sieg und wir hätten 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4 (Union) und 7 Punkte auf Platz 5 und 6 (Ingolstadt und Bielefeld)


    Nächste Woche sind dann neben unserem Spiel gegen Kaiserslautern die Partien:


    Braunschweig - Düsseldorf

    Union - Ingolstadt

    Regensburg - Bielefeld

    Sandhausen - Kiel


    KÖNNTE also ein super Weihnachten werden. Vorausgesetzt wir liefern selber entsprechend ab. *träum*

  • meinst Du die gehen ins Rotlichtmilieu:slightly_smiling_face:


    ach übrigens heut kommt soviel Schnee hier in NRW vom Himmel,

    daß ich ganz gespannt bin ob das Spiel morgen angepfifffen wird.


    Schöne Grüße nach Nürnberg

    :fahne:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das entspannt sich wieder. Morgen soll's regnen. Angenehm wird es jedenfalls nicht. :rain:

    Und der Rasen dürfte in einem entsprechendem Zustand sein.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Wetterbericht meldet bis morgen Abend Dauerregen, v.a. im Westen.

    Würde mich nicht überraschen, wenn das Spiel ins Wasser fällt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Im Moment haben wir 5-10cm Schnee in Düsseldorf, der gegen Abend wegschmilzen wird. Morgen dann Regen.


    Mal schauen, wie gut die im Stadion das Wasser wegbekommen bzw. die Herren das Dach dicht haben oder ob es eine Schlammschlacht wird.


    Ich freu mich auf jeden Fall meine Club morgen hier zu sehen. ?

    Wasserschlachten können wir!!!

    Morgen Sieg!!! Shit, kann vor Aufregung nicht einschlafen...was wird das wieder für ein Arbeitstag :smiling_face_with_sunglasses:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • :fearful_face:Das Team fährt mit dem Zug?

    Gab doch neulich wieder Spartickets bei der Bahn, da hat der FCN natürlich zugeschlagen.:face_with_tongue::isagnix:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!