17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • das wäre heute so ein wichtiges spiel und wir könnten auf rang 2 springen. aber ich kenne meinen glubb ... ich mags gar ned weiter schreiben.

    So schauts aus.... eigentlich lief letzte und diese Woche alles für uns. Mit 3 Punkten wären das 2 perfekte Wochen. :crossed:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn wir gewinnen, sind wir ganz dick im Aufstiegsrennen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kiel so weiter macht (aber wer hätte das vor der Saison geglaubt). Düsseldorf ist ja schon auf dem absteigenden Ast.


    Heute gewinnen und gegen Lautern gewinnen und wir haben ein gutes Punktepolster.

  • 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und ich bin euphorisch.

    Aber auch, wenn es nur 3-4 Punkte werden, bleibt die Lage aussichtsreich. So eine Rückrunde ist lang.

    Und selbst wenn wir beide verlieren würden wäre es auch noch nicht vorbei. Es wäre eine riesen verpasste Chance, aber nicht vorbei.


    kann noch so viel passieren...

  • cool bleiben, platz 4-.. schwächelt doch auch immer wieder.


    aber ich muss zugeben, das wären heute schon fette big points, die wir mit einem sieg in kaiserslautern vergolden könnten.

    bin gespannt auf heute abend, freu mich fast scho richtig...

  • Und wie ich unsere Club kenne, gewinnt er in Düsseldorf, euphorisiert Land und Leute und verliert dann in Lautern.

    Das wäre eigentlich typisch Club.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es schneit mal ordentlich , wie Gaga schon vermerkte. Für alle Anreisenden heißt das rechtzeitig los zu machen!

    Wir fahren schon 15 Uhr mit der S- Bahn Richtung Düdorf, dann Altstadt/ Weihnachtsmarkt und dann auch rechtzeitig zum Stadion. Weil die DB wiedermal im Chaos versinken wird.

    Auf 3 Punkte heute! :bengalo::fackel:

  • gehts euch eigentlich auch so daß man sich selber verbietet davon zu träumen wie wir heute gewinnen? ich mein wir kennen ja unseren Glubb...

    :fahne: Section South East Asia

  • gehts euch eigentlich auch so daß man sich selber verbietet davon zu träumen wie wir heute gewinnen? ich mein wir kennen ja unseren Glubb...

    Ich verbiete mir, in die Hose zu machen, und von einer Niederlage zu schwafeln! Der Glubb gewinnt! Immer!:onfire::support:

  • gottseidank genug alk im haus...könnt etz scho a beruhigUNgsseidla verdroong.


    mei nervn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • gottseidank genug alk im haus...könnt etz scho a beruhigUNgsseidla verdroong.


    mei nervn.

    wo wohnst du

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wenn sie das Dach geschlossen bekommen

    und es keine Schneeballschlacht wird:face_with_rolling_eyes:

    sollte heute was gehen.


    MATCHDAY !

    NUR DER FCN !!!!:fahne:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • des is mer zu weit wecher a poor Seidla

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!