17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich sitze in Mülheim adR und hier hat es in den letzten Stunden 5cm Schnee runter gehauen.

    Ein Bekannter ist am Stsdion in Düsseldorf und meinte dort hatte es auch zu flocken begonnen. Um so besser, wenn es zu Regen geworden ist.


    Gute und sichere Fahrt allen anreißenden und bis später.

  • Weil hier alle so euphorisch sind glaub ich das wir wieder einen grottenkick zu sehen bekommen :slightly_smiling_face: :grinning_face:

    Der Kick ist doch egal... wichtig ist, dass wir 3 Punkte holen und wenn es ein geschenkter Elfer in der 95. Minute is...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • a035.gif

    Das ist mir schon ein wenig zu viel Euphorie hier drin....

    wenn das mal gut geht...:wtf!:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein Sieg würde mich heute irgendwie überraschen, weiß auch nicht. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.

    ich im Prinzip schon auch, je nach Verlauf halt.


    Im Vorfeld war ja einiges unrund. Die holprige Anreise, die Querelen im Teuchert, ich hoffe da bleibt nichts an der Mannschaft haften bis heute Abend.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe eben bei uns und bei der Fortuna auf der homepage nachgeschaut -

    nichts, keiner vermeldet ob das Spiel gefährdet ist, oder was auch immer.

    Super Service:pouting_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dou di ned oo. Solange das Spiel regulär stattfinden kann, kommt doch nie eine Meldung.

    Warum sollen sie es also jetzt tun?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Shit, ich fühl mich genauso wie an jenem Montag damals, Relegation gegen die Eintracht! Null Bock und Konzentration auf Arbeit...Puls im Dauerhoch! Das wird wieder ein Spiel, dass ich nicht im Sitzen anschauen kann! Stehplatz Wohnzimmer! Auf einen Glubbsieg! :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich habe eben bei uns und bei der Fortuna auf der homepage nachgeschaut -

    nichts, keiner vermeldet ob das Spiel gefährdet ist, oder was auch immer.

    Super Service:pouting_face:

    Tagesschau gucken...20:14Uhr vor dem Wetter wird mit Sicherheit verkündet, ob das Spiel stattfindet

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Unglaublich wichtiges Spiel für beide Mannschaften heut.

    Wird wahrscheinlich wieder, wie so oft heuer, ein Spiel mit Herzflimmern.


    Hoffe unsere Jungs machen einen entscheidenen Schritt zum direkten Aufstiegsplatz.

    Auf geht's Glubb!

    Mit breiter Brust D.Dorf flexen.


    Nur der :fcn-dh:


    Zur Zeit ist in D-Dorf +3 Grad und kein Niederschlag, also kein Grund, warum das Spiel nicht stattfinden sollte.


    Grad mal nachgelesen das Stadion hat verschliessbares Dach.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan ()

  • Ich spiel mal die Unke: da die letzten Spieltage fast schon brutal FÜR uns gelaufen sind, haben wir nun wieder einmal die Riesenchance, uns mit einem Ausrufezeichen im Aufstiegsrennen zurückzumelden.


    Da der FCN solche Chancen aber sehr gerne und sehr oft liegenlässt, gibt es heute abend einen auf die Clubmütze. Und danach bricht hier der Dezemberblues aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!