17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Man sollte das Spiel jetzt auch nicht so überbewerten, wie es vor allem im Fortuna-Forum der Fall ist. Auch eine Niederlage wirft niemanden um. Letztlich sollten wir in den letzten beiden Spielen zusehen, dass wir die Spitze nicht aus den Augen verlieren, das wär schon top. Stehen wir nach dem nächsten Wochenende auf 1 oder 2, wäre es ein Traum, aber auch dann ist noch nichts entschieden. Deshalb bin ich eigentlich ganz entspannt heute und würde einen Punkt auch gerne mitnehmen.

  • Ich spiel mal die Unke: da die letzten Spieltage fast schon brutal FÜR uns gelaufen sind, haben wir nun wieder einmal die Riesenchance, uns mit einem Ausrufezeichen im Aufstiegsrennen zurückzumelden.


    Da der FCN solche Chancen aber sehr gerne und sehr oft liegenlässt, gibt es heute abend einen auf die Clubmütze. Und danach bricht hier der Dezemberblues aus.

    Sobald die Fiesch ausm Wasser kommen, hört sich das alles ganz komisch an. :ugly:


    Also, glei widder abtauchen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab Angst :frowning_face: Will gewinnen...

    na wenn wir so ins Spiel gehen wird's nix

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich spiel mal die Unke: da die letzten Spieltage fast schon brutal FÜR uns gelaufen sind, haben wir nun wieder einmal die Riesenchance, uns mit einem Ausrufezeichen im Aufstiegsrennen zurückzumelden.


    Da der FCN solche Chancen aber sehr gerne und sehr oft liegenlässt, gibt es heute abend einen auf die Clubmütze. Und danach bricht hier der Dezemberblues aus.

    Leg dich mal fest!!! Karbbfm oder Unke! Beides geht nicht! :whip:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Welche Nummer trägst du :question_mark:

    Buchstaben Susi Buchstaben......für dich jetzt in Zeitlupe "EKU"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ok, wirst heute extra befeuert...:onfire:

    Danke, spornt mich an, mach in der 93.Minute das fünfte...............................

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laufe gleich Düsseldorf ein und freu mich auf nen Sieg heute ?... im Zug die Schaffner waren „Köllner“ drücken uns auch die Daumen ... ok wen wundert das und im speziellen in deren Situation ?


    Ps: freu mich auf ein paar Schalker ?

  • Ich habe die Befürchtung, daß die vermutlich schlechten Platzverhältnisse unserem technisch besseren Spiel hinderlich sein könnten.

    Der Platz war schon beim Dreden-Spiel nicht toll, wie Köllner etwas sorgenvoll auf der PK ausführte......jetzt könnte er eine Katastrophe sein.

    Dies beeinträchtigt immer spielstärkere Mannschaften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!