17.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • kurz und bündig:

    :woohooo: ....CLUBBSIEG....:mwah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gibt es nachher irgendwo noch eine Zusammenfassung, damit ich dieses Schiri-Arschloch auch mal sehen kann und natürlich einen geilden Glubbsieg? ARD, Sprt1 oder SSNHD?

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was für ein Spiel...

    dank des Schiris nervenaufreibend wie schon lange nicht mehr

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gibt es nachher irgendwo noch eine Zusammenfassung, damit ich dieses Schiri-Arschloch auch mal sehen kann und natürlich einen geilden Glubbsieg? ARD, Sprt1 oder SSNHD?

    auf Nitro... warte drauf...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gibt es nachher irgendwo noch eine Zusammenfassung, damit ich dieses Schiri-Arschloch auch mal sehen kann und natürlich einen geilden Glubbsieg? ARD, Sprt1 oder SSNHD?

    RTL-Nitro die Sendung läuft schon, irgendwann kommt dann der Bericht

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • verdient. Gutes Spiel heute! Der Schiri war unter aller Sau. Umso besser, dass wir das Ding so souverän gewinnen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Erste Halbzeit Fortuna stark. Zweite Halbzeit klar an den Club. Insgesamt verdienter Sieg. Ich freue mich riesig für die Jungs!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • geil, da spielst 90min in Unterzahl gegen 11 Düsseldorfer und den Schiri...und gewinnst 2:0.......aus so einem Stoff werden Aufsteiger gemacht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Klasse 2. HZ von unseren Glubb und damit absolut verdient gewonnen.


    Einfach glücklich...Danke Team!


    :fahne::fahne::fahne:

    FCN ein Leben lang!