17.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat

    Hat Düsseldorf vieeeel Glück heute , gibt 's ein Unentschieden .

    Läuft's gemäß Spielstärke machen dIe Köllners Boum den zehnten Dreier .:sherlock:


    finzelberg


    Ich hab ja gesagt, ich zitiert dich nach dem Spiel. Und: Du hattest, wie ich vermutet hatte (:mrgreen:), Recht! Erste Halbzeit war es aber trotzdem enger, als gedacht! :wink:

  • Welchen Zaubertrank verabreicht Köllner eigentlich in der Halbzeitpause ?

    Es ist nicht das erste Mal, daß die Mannschaft wie verhandelt aus dem Kabinentrakt kommt.

    Es muß irgendein besonderer Oberpfälzer Tropfen sein, denn selbst der Schiri war, trotz heftigstem Bemühen, nicht in der Lage das Ergebnis zu korrigieren ! :winking_face:

    Bärwurz...wer den trinken kann, kann alles...:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • In dieser Saison muss ich echt umdenken. Ich habe die 2. HZ nach wenigen Minuten abgeschaltet...

    ... vielleicht sollte ich das häufiger tun, wenn s nicht läuft.


    Respekt, was man liest, hat sich in der 2. HZ eine andere Mannschaft präsentiert.

    Eine ganz andere.


    Dann kann auch kein Schiedsrichter manipulieren. Lassen wir das Thema ... aber frag nach bei Fandel und Co... die reinste Korruption nach der Fifa-Führungsriege.

  • Toll ist auch, dass wir jetzt nen Keeper ham, der sogar Elfmeter halten kann....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich glaube, die machen das mit Absicht! Erste Halbzeit den Gegner unspektakulär einlullen und dann gnadenlos zuschlagen! Geil!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das war heute eine Schirileistung, die den Videobeweis unentbehrlich macht...

    es sei denn Rhode ist der Videoschiri :yikes:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Respekt an die Jungs und and das Trainerteam. Die zweite Halbzeit so runterzuspielen hätte ich nicht gedacht.

    Vorallem da man sich bei diesem Amateur von Schiedsrichter nicht auf einen Zweikampf im Strafraum einlassen durfte.

    Also praktisch gegen 12 Mann und gegen die düsseldorfer Schauspieler souverän gewonnen.

    Danke es wird eine super Woche :fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Ich glaube, die machen das mit Absicht! Erste Halbzeit den Gegner unspektakulär einlullen und dann gnadenlos zuschlagen! Geil!

    ich kann damit leben, wenn in der ersten Halbzeit dann auch immer die Null steht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn der Rohde den Club noch mal pfeifen darf... dann weiß ich auch nicht mehr

    der sollte generell die Finger vom Fussball lassen. Solche A Klassenhobbyschiris gehören sofort aus dem Verkehr gezogen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sehe gerade den Veh in Nitro


    der klappert auch jeden Verein ab, den ich nicht leiden kann :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man muss einfach nur stolz sein auf dieser Truppe, geile 2. Hälfte, nicht einmal der Schiriarsch konnte uns stoppen!

    Diese Truppe wird uns noch viel Freude machen!

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!