17.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Geile Sache! Geiles Team! Und für Düsseldorf einfach nur ein Armutszeugnis trotz diesem Schiri kein Tor zu schießen! Genau das Gegenteil unserer Truppe. Ein unfairer Haufen von Antifußballern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn der Rohde den Club noch mal pfeifen darf... dann weiß ich auch nicht mehr

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hoffe der Schiedsrichter darf in seinem Leben nie nie nie mehr ein Profispiel pfeiffen

    Der hat noch nie Fussball geschaut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was die sich einreden, waren in der ersten Halbzeit genauso scheiße, nur mit 16 (!) Fouls für sie gepfiffen fiels ned so auf. Und die eine Chance halt.

  • Suuuuper Sieg !

    Trotz katastrophaler Schiedsrichter -LeistungsVerweigerung . Gratulation an Grindel , das sind Ihre Top Schiedsrichter weltweit . Der Schiedsrichter muss aus dem Spielbetrieb Gezogen werden.

    So gehäuft in EINEM Spiel solche offensichtlich gewollte Fehlentscheidungen habe ich schOn Jahre nicht mehr gesehen .

    Schiri Untersuchungsausschuss jetzt . Das war Hoyzer hoch drei !

  • Seit langen das in Sky Leute gegen diese Leistung eines Schiedsrichter korrekt berichtet.

    Die Mannschaft hat heute gegen 13 Mann gewonnen.

    Genial Super Leistung!

  • sauba buam, ich bin bedient. gegen 12 mann so eine 2. halbzeit. ihr habt heut den glubb gelebt, geatmet und gefightet. so geht das. stolz bin.

  • Wie sich halt wieder ein Mod mit seiner Präferenzschaltung dazwischenschaltet... :roll:


    Sauber Jungs. Sauber Trainer. Richtig aufgestellt, richtig gewechselt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich hätte nie gedacht, dass wir die Hinrunde (ja nur kurz) als 2. mit 6 Punkten Vorsprung auf den 4. Platz beenden. Finde ich klasse und das Optimum was mit der Mannschaft drin ist.

    Sauber! Weiter so!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!