17.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Der Düsseldorfer Scheißer hat gefühlt minutenlang die Möglichkeit gehabt , inklusive Nachfrage des sogenannten Unparteiischen , die Fehlentscheidung des Elfers zu korrigieren .

    Nun ja, vielleicht lernt das Bürschchen auch noch , was moralisch und fair ist .

    Schau mal auf Grüttner , du Würstchen !

  • Ganz klar Nein. Der Düsseldorfer kann nicht einschätzen, ob der Ball gespielt wurde. Er wurde getroffen. Dem werf ich da tatsächlich nix vor.

    Der wurde ganz genau nirgends getroffen. Wie kann man den Schauspieler da in Schutz nehmen. Die DD haben sich schon das genaue Spiel gewälzt wie Elefanten im Dreckloch! Ganz ehrlich man merkt schon ob man richtig getroffen wird oder ob der Gegenspieler zuerst am Ball war!

  • Und am Samstag holn wir uns die 1!!! *sing*


    Bin grade echt glücklich. So ein Spiel muss man erst mal gewinnen...


    Der Schurl hat ein Tor gemacht, Bredlow hält nen Witz-Elfer, nicht mal eine kranke Schirileistung stört uns und wir haben 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4 (Tendenz steigend).


    Vor nicht allzu langer Zeit hat bei uns immer nur der Weihnachtsbaum gebrannt und es war Chaos. Ist richtig gut mal was anderes zu erleben.

  • wer traut sich ein paar Jubelbilder vom Köllner Jubelperser ins Fortuna Forum zu posten??


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der wurde ganz genau nirgends getroffen. Wie kann man den Schauspieler da in Schutz nehmen.

    Im Endeffekt würde jeder Spieler von uns auch das Geschenk annehmen.


    Und wenn er es nicht täte, würde er zwar vom Fan bewundert und gleichzeitig gesteinigt werden.

  • Dieser Elfer war nicht nur absolut unberechtigt sondern auch eine Armutserklärung der Unparteilichkeit.

    Dieser Schiri hatte einfach nicht die notwendigen Vorrausetzungen, um ein Bundesligaspiel zu pfeiffen.


    Aber gut wir können auch das.


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Der Hammer. Against all odds.


    Glückwunsch Mannschaft, Glückwunsch Trainer!


    Möh, Leibe, Kammer, bitte bleibt in dieser geilen Truppe! :slightly_smiling_face:


    Ceddie, dir is doch nimmer zu helfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gott sei Dank hat Bredlow den Elfer gehalten. Unfassbar, dass man so etwas pfeift. Die Szene nach dem "Foul" war an Peinlichkeit von Seiten der Düsseldorfer nicht mehr zu überbieten. Was ein ekliger Haufen.


    Zu uns: Hinten bombensicher, nach vorn in der zweiten Halbzeit wie ausgewechselt und zahlreiche Chancen erspielt. Souveräner und verdienter kannst du ein Spiel nicht gewinnen. Ich hoffe, wir können gegen Lautern nachlegen, dann sollten wir auch im Poker um Leibold und Mö gute Karte haben.


    Ich bin heute echt begeistert. Bockstarkes Spiel gegen sehr, sehr biedere Düsseldorfer, die ich dauerhaft nicht mehr oben sehe.

    Keine Sorge, Jet........Fortune ist wohl doch nicht viel mehr als eine bessere Durchschnittstruppe.

    Ich habe das Gefühl, die taumeln in der Rückrunde einige Plätze 'runter.

    Das, was man von Kiel die ganze Zeit erwartet, wird eher Düsseldorf treffen.

  • War für eine scheisse die Düsseldorfer in ihrem erbärmlichen Forum labern.

    Kein Wort zum Schiedsrichter und angeblich haben sie uns dominiert ohne Ende. Wegen einer einzigen Torchance als Heimmannschaft und dem 12. Mann auf ihrer Seite. Die werden jetzt schön durchgereicht. Hustentruppe.

  • In der Halbzeitpause hätte ich ein 0:0 sofort unterschrieben! Aber doch nicht mit unseren Jungs!!!! Die können Spannungsaufbau!

    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!