17.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Das muss man sich wirklich mal durchlesen, genau wie der Schiri eine absolute journalistische Fehlleistung....weiß nich was für welche Propaganda-Blätter der sonst schreibt? Ein paar Zitate:

    datt is der Ableger der "BLÖD-SPOCHT"... wahr vor Jahren,

    als se noch nich abhängig von der Funke-Gruppe waren,

    eine seriöse Sportzeitschrift hier im Pott... und jetzt...???...:schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Man kann nur unglaublich stolz auf die Truppe und das ganze Team mit Trainer usw. sein! Haette ich vor der Saison, gerade nach dem Ausfall von Kerk, nicht fuer moeglich gehalten! Unglaublich happy!


    Das Spiel gestern fast symptomatisch, ich hab ja leider nix gesehen und nur gelesen...und wenn ich erste Halbzeit und Schiri-Kommentare gesehen habe, dann war mir eigentlich klar dass wir da aber mal gar nix holen.

    Aber weit gefehlt! Ganz ganz grosse Klasse! DANKE DANKE DANKE!


    FCN FCN FCN :fahne:

  • Schönes Gefühl mit einem Sieg auf die Arbeit zu gehen :smiling_face_with_heart_eyes::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir dürfen ab jetzt träumen:fahne:


    Der 50. Jahrestag der letzten Meisterschaft kann mit der Rückkehr in Liga 1 verschönt werden.

    Tolle Leistung von Mannschaft und Trainer bis jetzt.

    Hoffentlich bleibt die Stimmung so toll

  • Nitro? Eine Sendung zum Vergessen!

    Da wird der komplette Spieltag von Liga 1 nochmals abgespult. Kurz vor Mitternacht dann das Spiel der 2. Liga. Der einzigste Eyecatcher ist Laura Wontarra. Ansonsten kann man diese Sendung getrost vergessen.

  • Was war das für 1 Schiri, vong Blindheit her :question_mark: :fearful_face:


    Ich trau dem deutschen Schiriwesen mittlerweile alles zu, auch den Versuch, das gestrige Spiel zu verschieben. Das war nicht koscher.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was mich wie schon gegen Sandhausen beeindruckt ist diese Ruhe, mit der

    wir das spielen.

    Auch wenn´s hier verboten ist, das erinnert im kleinen an die Spielweise der Bayern.

    Man hat das Gefühl die Mannschaft weis, irgendwann machen wir schon das Tor,

    also immer ruhig unseren Stiefel runter spielen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was mich wie schon gegen Sandhausen beeindruckt ist diese Ruhe, mit der

    wir das spielen.

    Auch wenn´s hier verboten ist, das erinnert im kleinen an die Spielweise der Bayern.

    Man hat das Gefühl die Mannschaft weis, irgendwann machen wir schon das Tor,

    also immer ruhig unseren Stiefel runter spielen.

    Ja das kann man so sehen... natürlich im Kleinen.... :-o

  • Was mich wie schon gegen Sandhausen beeindruckt ist diese Ruhe, mit der

    wir das spielen.

    Auch wenn´s hier verboten ist, das erinnert im kleinen an die Spielweise der Bayern.

    Man hat das Gefühl die Mannschaft weis, irgendwann machen wir schon das Tor,

    also immer ruhig unseren Stiefel runter spielen.

    Das darfst du schon so schreiben...ich hab mir gestern irgendwie das gleiche gedacht. Zuerst ruhig und unspektakulär, abwartend mal den Stiefel runter spielen um dann im richtigen Moment nen ganz hoch zu schalten und zuzuschlagen! Das ist wirklich beeindruckend. Die Mannschaft hat sich enorm entwickelt

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Funkel auf die Sky-Frage, warum es seit Wochen nicht mehr läuft? “Wir haben die Punkte nur zu früh geholt. Zu Beginn wäre doch jeder mit 31 Punkten und 3. Platz zur Winterpause zufrieden gewesen“. :aeh:


    Also alles tutti bei denen. Ich meine: Furunkel...am Oasch! :face_with_tongue:

  • Man muß es ganz deutlich sagen, die Schiris der 2. Liga sind teilweise katastrophal.

    Ich hatte am Sonntag das Spiel Pauli - Duisburg gesehen, da pfiff der Schiri haargenau so zwei Witz-Elfer wie den gegen uns gestern.

  • Man muß es ganz deutlich sagen, die Schiris der 2. Liga sind teilweise katastrophal.

    Ich hatte am Sonntag das Spiel Pauli - Duisburg gesehen, da pfiff der Schiri haargenau so zwei Witz-Elfer wie den gegen uns gestern.

    Das Niveau der Schiris ist mittlerweile tatsächlich furchtbar. Allein was bei den Glubbspielen zusammengepfiffen wird, geht auf keine Kuhhaut mehr...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!