17.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • "ich hob mer scho widda draufghaud eyyyy!" :ugly::muah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • schon bemerkenswert, der Kicker ergreift sonst eigentlich nie Partei fürn Club. :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • schon bemerkenswert, der Kicker ergreift sonst eigentlich nie Partei fürn Club. :thinking_face:

    Irgendwann müssen sie ja auf den Zug mit aufspringen, sonst gibt´s keine Fotos von der

    Meisterschaftsfeier 2025 ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wo ergreift der Kicker Partei für den Glubb wenn er die Leistung des Schiris objektiv mit der Note 6 bewertet?


    Was bleibt da für eine andere Bewertung übrig?!?

  • Keine Sorge, Jet........Fortune ist wohl doch nicht viel mehr als eine bessere Durchschnittstruppe.

    Ich habe das Gefühl, die taumeln in der Rückrunde einige Plätze 'runter.

    Das, was man von Kiel die ganze Zeit erwartet, wird eher Düsseldorf treffen.

    Ich denke beide Mannschaften bekommen Probleme, falls sie Ausfälle zu beklagen haben. Gerade Kiel fehlt es an Breite und Tiefe im Kader. Wir leisten es uns inzwischen einen gesunden Erras auf der Bank zu lassen und Kerk wird auch wieder kommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke beide Mannschaften bekommen Probleme, falls sie Ausfälle zu beklagen haben. Gerade Kiel fehlt es an Breite und Tiefe im Kader. Wir leisten es uns inzwischen einen gesunden Erras auf der Bank zu lassen und Kerk wird auch wieder kommen.

    Das sagt man von Kiel mindestens schon seit Mitte der Saisonhälfte.

    Immer wird der Einbruch erwartet......und nichts passiert.

    Um der Wahrheit die Ehre zu geben muß man sagen, daß Holstein die konstanteste Truppe der Vorrunde war.

  • Zwecks Weihnachtsremmidemmi konnte ich gestern nur die 2. Halbzeit ansehen.


    Top Mannschaft, gute Jungs, geiler Kick und ganz lässig die Truppe von den Schülerpunk-Rentnern durchgelassen.

  • Das sagt man von Kiel mindestens schon seit Mitte der Saisonhälfte.

    Immer wird der Einbruch erwartet......und nichts passiert.

    Um der Wahrheit die Ehre zu geben muß man sagen, daß Holstein die konstanteste Truppe der Vorrunde war.

    Lass mal 2 aus dem Trio Drexler, Duksch, Czichos für ne Weile ausfallen (wünsche ich niemandem, rein theoretisch), dann sind Konstanz und Herrlichkeit im Norden schnell vorbei.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Lass mal 2 aus dem Trio Drexler, Duksch, Czichos für ne Weile ausfallen (wünsche ich niemandem, rein theoretisch), dann sind Konstanz und Herrlichkeit im Norden schnell vorbei.

    stehen die Namen auf Schindlers Liste? :winke::sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Depp! :mrgreen:


    Wir konnten die Langzeitausfälle Lippert und Kerk kompensieren. Das ist ein fettes Pfund und etwas, was ich Kiel eben nicht zutraue. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Depp! :mrgreen:


    Wir konnten die Langzeitausfälle Lippert und Kerk kompensieren. Das ist ein fettes Pfund und etwas, was ich Kiel eben nicht zutraue. :unerd:

    Kieler Quartett...der Vollständigkeit halber...war halt ne Steilvorlage von dir

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Lass mal 2 aus dem Trio Drexler, Duksch, Czichos für ne Weile ausfallen (wünsche ich niemandem, rein theoretisch), dann sind Konstanz und Herrlichkeit im Norden schnell vorbei.

    Auch das lese ich schon seit Mitte der Vorrunde ! Die schütteln sich immer kurz und machen weiter.

    Der Grund: Die haben null-komma-null Druck....denn niemand erwartet mehr als einen Nichtabstieg.

    Und 'rein theoretisch.....was wäre denn bei uns, wenn Ishak, Behrens und Ewerthon ausfallen würden ?

    Wünsche ich aber uns noch viel weniger ! :winking_face:

    Ich sehe bei Kiel nur eine wirkliche Gefahr....das ist, wenn jetzt in der Winterpause von aussen Spielern und dem Trainer der Kopf verdreht, Unruhe hinein getragen wird und dadurch die Geschlossenheit, die sie bisher auszeichnete, verloren geht.

  • Sehe Drexler und Czychos auch als sehr wichtig für ihr Spiel an. Denke in der Rückrunde werden diese beiden explizit vom jeweiligen Gegner zugestellt und gedoppelt. Wird interessant.

  • Glubb auf Facebook:

    Danke, das habe ich auch schon gesehen. Hatte aber auf so eins frontal von vorne in groß gehofft. Wie das von Ishak gegen Braunschweig. Das war auch phänomenal.

  • Irgendwann müssen sie ja auf den Zug mit aufspringen, sonst gibt´s keine Fotos von der

    Meisterschaftsfeier 2025......

    2019!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!