17.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wie kommt man eigentlich auf der Website des Kicker zu den Noten die sie vergeben haben?

    Im Spielbericht bei der Aufstellung. Bei der Spielinfo gibt es dann die Schiri- und Spielnote.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Außer bei Montagsspielen.

    Vom letzten Spieltag gibt es immer noch keine Noten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • Also entweder bin ich jetzt blöd, oder ihr meint was total anderes.

    Wenn ich im Interactive Manager auf das Spielerkärtchen gehe, steht doch da gleich als erstes

    die Kicker-Note in der Spieltagsauswertung???


    Sorry für OT.


    Ausserdem, kann man die Noten im rechten Bildbereich bei den Aufstellungensehen, wenn man in der Spieltagsaufstellung hinten auf Analyse des jeweiligen Spieles klickt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So Freunde, eben mal los gewesen und den Donnerstags Kicker käuflich erworben 8o


    Hier extra für euch die Noten vom Montagsspiel :

    Bredlow 2 Leibold 3 Ewerton 2,5 Margreitter 2 Valentini 3 Kammerbauer 4,5 Behrens 3

    Möhwald 3,5 Salli 3 Werner 3,5 Ishak 4 eingewechselt und benotet Petrak 3,5


    Schorsch in der Elf des Tages, und der Tomaten August wie schon geschrieben mit einer 6.


    So nun sollte es aber Likes hageln :onfire:

  • Wir brauchen für den jeweiligen Spieltag dringend noch einen vierten Thread, z. B.: 17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Notenanalyse) :mrgreen:

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nicht im Interactive-Manager, es geht um den Spielbericht. :idea:

    Altmeister hatte sich ja auf diesen bezogen. Und da findest du bis heute keine Noten zum Spiel in Düdorf.

    Auch wenn du die einzelne Club-Spieler anschaust, findest du keine Benotung für den 17. Spieltag.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"