18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern gegen den Ruhmreichen (vor dem Spiel)

  • Wie gesagt: Lautern ist zum Siegen verdammt, gezwungen und verteufelt, wenn sie nicht völlig aussichtslos aus der Winterpause starten wollen. Daher bin ich guter Dinge, dass wir dieses Drecksspiel auch zu unseren Gunsten entscheiden können. Vor allem als ein Team, das auswärts so viele Punkte holte, wie der derzeitige Tabellenführer es im eigenen Staion schaffte.


    Auch wenn ein Sieg kein Selbstläufer ist - wer beim Tabellenzweiten zu Null gewinnt, darf auch mit dem Ziel "drei Punkte" auf den Betzenberg fahren.

  • Mmh...weis nicht....

    Zuletzt zwei Zu-Null-Siege, schöner Fussball, Konkurrenten patzen,

    sicher den Winter über auf einem der ersten drei Plätze .......


    Wenn da der Fussballgott nicht noch was in Petto hat, damit wir nicht

    allzu glückselig Weihnachten feiern dürfen .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mal eine andere Frage........nach der gestern vollkommen überzogenen Kartenorgie, würde mich mal interessieren, ob aktuell Spieler von uns für 1-Spiel-Sperren gefährdet sind.

    Weiß jemand da mehr ?

    Danke im Voraus.

  • nur ishak 4

    So eine Luschentruppe!


    Vor der Winterpause hatte der Pino schon immer 8 oder 9 Gelbe,

    und der Andy Wolf auch!




    :ironie:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hmmm, Spielabbruch in kaiserslautern beim Stand von 1:3 für den Glubb durch randalierende und zündelnde FCN-Fans inclusive der nachträglich aberkannten drei Punkte. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir wären nicht der Glubb, wenn wir als haushoher Favorit mit den meisten Auswärtssiegen dieses Spiel beim Letzten tatsächlich erfolgreich gestalten sollten.

    Aber egal, überwintern werden wir trotzdem auf Rang 2, weil die Kackdüsseldorfer nämlich bei den Kackbraunschweigern schön abkacken werden.:dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir wären nicht der Glubb, wenn wir als haushoher Favorit mit den meisten Auswärtssiegen dieses Spiel beim Letzten tatsächlich erfolgreich gestalten sollten.

    Aber egal, überwintern werden wir trotzdem auf Rang 2, weil die Kackdüsseldorfer nämlich bei den Kackbraunschweigern schön abkacken werden.:dance:

    Kacke :tired_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für Lautern geht es ums überleben! Kämpfen können sie, spielerisch können sie uns bei Weitem nicht das Wasser reichen.
    Wenn wir ruhig, geduldig und abgeklärt auftreten und dann zuschlagen, wenn sich die Chance bietet, sollten wir das Ding locker nach Hause bringen! Dass wir es können, haben wir vor allem die letzten beiden Spiel eindrucksvoll bewiesen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Na ja, das Wort "locker" gefällt mir jetzt in diesem Zusammenhang nicht so gut. Die hatten immerhin zuletzt den FC Ingolstadt am Rande einer Niederlage und das ist keine Laufkundschaft.


    Ich denke eher, dass da nochmals eine hochkonzentrierte Vorstellung nötig ist wie in Düsseldorf auch. Und diesmal bitte von Beginn an und nicht erst nach 45 Minuten. Dann könnte es was werden.


    Dem Gegner am besten mit Respekt, aber ohne Angst begegnen - aber auch nicht mit der Einstellung "Die sind Letzter, die hauen wir mal locker weg" antreten, sonst geht das in die Bux.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Düsseldorf muss nach Braunschweig, Kiel nach Sandhausen. Beides sind unangenehme Gegner.


    Wie könnten uns zu Düsseldorf einen kleinen Puffer aufbauen, so ein Sieg am nächsten Spieltag wär wirklich Gold wert.


    Ich hoffe die Mannschaft schafft es dort zu gewinnen. ?

    Außerdem spielt DüDo am Freitag und ist zum Siegen verdammt.

  • Na ja, das Wort "locker" gefällt mir jetzt in diesem Zusammenhang nicht so gut. Die hatten immerhin zuletzt den FC Ingolstadt am Rande einer Niederlage und das ist keine Laufkundschaft.


    Ich denke eher, dass da nochmals eine hochkonzentrierte Vorstellung nötig ist wie in Düsseldorf auch. Und diesmal bitte von Beginn an und nicht erst nach 45 Minuten. Dann könnte es was werden.


    Dem Gegner am besten mit Respekt, aber ohne Angst begegnen - aber auch nicht mit der Einstellung "Die sind Letzter, die hauen wir mal locker weg" antreten, sonst geht das in die Bux.

    Hab ja vorher geschrieben, wenn wir ruhig. geduldig und abgeklärt (und natürlich konzentriert) auftreten. Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, kann man davon ausgehen, dass sie das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber mit einer Portion Selbstvertrauen angehen werden.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bloss nicht unterschätzen.

    Die sollen das am Besten geduldig wie gegen Sandhausen angehen, dann werden die Chancen kommen.


    Mit einem Sieg kann man die Düsseldorf Punkte vergolden.

  • Für Lautern geht es ums überleben! Kämpfen können sie, spielerisch können sie uns bei Weitem nicht das Wasser reichen.
    Wenn wir ruhig, geduldig und abgeklärt auftreten und dann zuschlagen, wenn sich die Chance bietet, sollten wir das Ding locker nach Hause bringen! Dass wir es können, haben wir vor allem die letzten beiden Spiel eindrucksvoll bewiesen.

    Sehe ich genauso . Im Grunde können wir uns nur selbst schlagen , außer der Herr Rohde und seine Blindenkombo gastieren als Schiriimitatoren zeitgleich mit uns am Betze ,dann ist auch ein Lauterer Sieg möglich .

    Im Ernst : Nur wenn wir auch kämpferiSch dagegenhalten , werden wir den vierten Dreier in Folge feiern dürfen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!