18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern gegen den Ruhmreichen (vor dem Spiel)

  • Ich hoffe nur das wir so nicht ins Spiel gehen wie hier einige schreiben, Überheblichkeit war noch nie ein guter Ratgeber, Selbstbewusst ja, Überheblich nein!

    Wer hat denn gesagt das man überheblich sein soll ? Lautern spielt einen beschissenen Fussball und ist nicht gut besetzt. Die haben kein Pech oder sonstwas, die sind einfach das schwächste team in der Liga. Man muss das Ziel haben da zu gewinnen, wenns nur ein Punkt wird ist es auch ok. Überheblich sollte man im Sport nie sein, schon gar nicht als Profi

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ja, und hoffentlich sind es am Ende nicht unsere Fans, die flennen!


    :schaem:


    Wer steht nochmal abgeschagen mit dem Rücken zur Wand und muss gewinnen ?

    Ich würde auch nicht flennen wenn wir fünfter werden und dort verlieren. Für die ist das aber ein "do or die" Spiel, wenn man sieht wie eifrig die anderen unten drin punkten und wie groß der Abstand von KL ist :ugly:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • :schaem:


    Wer steht nochmal abgeschagen mit dem Rücken zur Wand und muss gewinnen ?

    Ich würde auch nicht flennen wenn wir fünfter werden und dort verlieren. Für die ist das aber ein "do or die" Spiel, wenn man sieht wie eifrig die anderen unten drin punkten und wie groß der Abstand von KL ist :ugly:

    Solange sie noch nicht rechnerisch abgestiegen sind, ist für die jedes Spiel ein " do or die " Spiel.

    Nicht nur Unseres.

    Der Platz ist in katastrophalem Zustand, Fußballspielen schwierig.

    Die werden kratzen und beissen.......eine schwierige Aufgabe, die allerdings mit Geduld, Ruhe und guter Einstellung zu meistern ist.

  • Normalerweise kommt die stärkste Auswärtsmannschaft und Tabellenzweite zum abgeschlagenen Tabellenletzten der zurecht Tabellenletzter ist.

    Also gehe ich ein Stück weit von einem Sieg aus. Da man aber beim CLUB immer mit allem rechnen muss und im Fussball immer Überraschungen drin sind, kann man natürlich auch dort verlieren. Es wäre aber kein Weltuntergang, wichtiger sind Siege gegen die direkten Konkurrenten.

    Fussballerisch ist aber wohl klar wer da als Favorit auftritt. Wenn man ernsthaft oben dranbleiben will, dann sollte man dieses Spiel gewinnen.

    Der Tabellenzweite mit gutem Lauf braucht sich auch nicht vor dieser Gurkentruppe einscheissen oder die stark reden. Die sind scheisse !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Normalerweise kommt die stärkste Auswärtsmannschaft und Tabellenzweite zum abgeschlagenen Tabellenletzten der zurecht Tabellenletzter ist.

    Also gehe ich ein Stück weit von einem Sieg aus. Da man aber beim CLUB immer mit allem rechnen muss und im Fussball immer Überraschungen drin sind, kann man natürlich auch dort verlieren. Es wäre aber kein Weltuntergang, wichtiger sind Siege gegen die direkten Konkurrenten.

    Fussballerisch ist aber wohl klar wer da als Favorit auftritt. Wenn man ernsthaft oben dranbleiben will, dann sollte man dieses Spiel gewinnen.

    Der Tabellenzweite mit gutem Lauf braucht sich auch nicht vor dieser Gurkentruppe einscheissen oder die stark reden. Die sind scheisse !

    Ja ist ja scho gut etz, obwohl ich nur 2:2 getippt habe gehe ich auch von einem Sieg aus, ob du dich jetzt damit angesprochen fühlst mit Überheblichkeit überlasse ich dir und schreiben kann jeder was er will, nur Spieler oder Mannschaft sollten nie mit einer Überheblichkeit in ein Spiel gehen, nur mit dem nötigen Respekt dem Gegner gegenüber (hat mit selbst einkacken ja weniger zu tun) und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein anhand unserer Tabellensituation ist eh klar, Kampf, Leidenschaft, Spielfreude und Laufbereitschaft sollten eine Selbstverständlichkeit sein!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • es kommt eh anders, als zweitens wie man`s denkt

    und beim Glubb kannst du diese Aussage noch exponieren.


    Das wir mit Überheblichkeit oder Selbstüberschätzung ins Spiel gehen,

    dafür gibt es nicht mal ansatzweise Anzeichen.

    Selbst wenn es so sein sollte werden die roten Teufel die unseren mit ihrem

    aggressiven Einsteigen schnell auf den (Matsch) Boden der Tatsachen

    schnellstens herabholen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die PK in Lautern dauerte übrigens 3 Minuten...


    18.000 Tickets haben sie verkauft (2.500 an uns)


    Hab ich anfangs auch gedacht. Ist aber nur ein Ausschnitt. Um die komplette zu sehen, muss man sich dort anmelden, glaub ich. :winking_face:

  • Ishak macht am Samstag 3 Tore.


    Hinten steht die null und wir überwintern auf 1??

    Ein richtig schöner Kantersieg zum Abschluss - das wärs. So dezimiert wie die Teufel auflaufen, wäre das gar nicht mal unwahrscheinlich. Mensch, wäre das toll.

  • MK wird schon die richtigen worte finden.

    Lautern muss was machen die sind ziemlich am Ende müssen punkten und laut kicker fehlen denen 9 Mann.

    Sei es durch Sperre oder Verletzungen.

    Darunter Spalvis und Kessel die für Lautern sehr wichtig sind.

    Sollten wir nicht nen Rabenschwarzen tag erwischen dann holen wir dort nen Sieg.

  • Das wird eine richtig schwere Aufgabe wir können nur verlieren. Wie schwer ein letztes Aufgebot von einem Tabellen letzten zu schlagen ist hat man diese Woche bei den Bauern gesehen

  • Sicherheitshalber haben sich die Lauterer schon mal beim DFB über die Schiris beschwert ......


    Lautern, wo früher grundsätzlich so lange gespielt wurde bis der FCK noc hein Tor geschossen hatte.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!