18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern gegen den Ruhmreichen (vor dem Spiel)

  • Teuchert ist auch kein Flügelspieler -

    mit Ishak haben wir schon einen zentralen MS, also ist Teuchert erst mal über.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • bitte nie mehr 3erkette! so wie es aktuell läuft passt es schon. Anstelle Möhwald würde ich gern mal Löwen sehn, da er technisch stärker ist.

  • Löwen hat zu viele Emotionen für Lautern .... laut den Pressemeldungen....


    Ohne Löwen und Erras stellt sich das Mittelfeld fast von selbst auf.... es geht dann nur um Kammerbauer oder Petrak... im Hexenkessel von Lautern evtl. doch Petrak, obwohl ich ihn zu lethargisch finde.... aber in Lautern ist das ggf. nicht ganz verkehrt.


    Ansonsten finde ich sehr stark dass Köllner die Mannschaft erdet (hoffentlich kommt er auch bei allen an),


    Wie auch immer, es wird vermutlich härter als gegen DüDo... aber das schrieb ich schon mal.

  • Normalerweise bin ich vorsichtig bei solchen Spielen, aber irgendwie glaub ich an den Dreier. Wir haben sowohl offensiv als auch defensiv die Qualität. Überheblich werden die Jungs nicht auftreten, da bin ich mir sicher. So leid es mir für Lautern tut, aber die kriegen wohl erstmal kein Bein mehr auf den Boden.

  • Meine Unke unkt: Da die Konstellation sehr an ein gewisses Duisburg (späterer Absteiger) erinnert, wo der FCN über ein 0:0 und eine 0:1 Heimpleite nicht hinauskam (was uns letztendlich den direkten Aufstiegsplatz gekostet hat), wir d das morgen nix. Die roten Teufel werden 1:0 gewinnen.

    Nö ! War1-2 .

    Nö ! Rote Teufel -FCN 0-3 !

  • Eigentlich spricht alles für den Club.

    Gegen den Tabellenletzten und gut 9 Spieler fehlen beim Gegner.


    Das ist das was mir etwas Angst macht, ich bin aber trotzdem zuversichtlich.


    Die Wettquoten sind auch recht "gut" für den Club. Daher mal 1000EUR auf einen Clubsieg gesetzt :crossed:

    Leidenschaftlicher Spieler und Club-Fan.

  • 1000 EUR? :fearful_face::fearful_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auswärts in Aue - jeder dachte die putzen wir locker.

    Auswärts in Heidenheim - jeder dachte de putzen wir locker.


    Auswärts in Lautern - nein, kein drittes Mal.


    Die Mannschaft hat sich in den letzten Spielen wirklich stabil und gereift präsentiert. Ich glaube wirklich die Jungs nehmen Lautern nicht auf die leichte Schulter.

    Mehr Qualität haben wir, mehr Selbstvertrauen auch.


    Lautern FCN 0:2

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vor der Saison bot Interwetten eine Quote von

    - 16,0 auf Zweitligameisterschaft 1. FC Nürnberg

    - 4,0 auf 1. FC Nürnberg schließt Saison zwischen Platz 1 - 3 ab.


    Bei den Quoten musste ich einfach beide Male zugreifen. :winking_face_with_tongue:

  • Herrlich. Und was ist wenn wir verlieren? Danach haben wir in Berlin Union. Eventuell auch den einen oder anderen Abgang. Und wenn wir unentschieden Spielen kommt Ingolstadt vielleicht wieder 2 Punkte ran. Im Moment macht es richtig Spaß unserer Truppe zuzusehen. Allerdings muss man auch sagen dass Köllner mit dem letzjährigen Kader einen wesentlich schlechteren Punkteschnitt abgeliefert hat als der von dir gebashte Schwartz.


    Wären wir dann mit dem besseren Schwartz dieses Jahr weit vorne?


    Fragen die du uns nicht beantworten kannst.:ironie:

    doch kann ich. ohne burgstaller hätte der von mir gebashte schwartz die vorrunde damals nciht überlebt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich sage es jetzt frei von der Leber weg... Du bist ein Idiot.


    Will mich aber gar nicht mehr über dein Gestänkere in Richtung Schwartz aufregen, gibt heute Wichtigeres, als deine Rechthaberei...


    An die Auswärtsfahrer - bis gleich. Heute noch einmal Gas, dann können wir eine gelungene „Vorrunde“ feiern und am Dienstag wird diese noch einmal gekrönt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!