18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Schade....wenn man nachlegt wird’s ein entspannter Mittag...hoffe wir machen schnell das 2. weil Lauterb ist nix bis wenig. Heute können wir uns nur selbst ein Bein stellen

  • nö hab keine Zeit, da der Salli nicht trifft muss ich mich leider beim fC Bauern anmelden.


    ??‍♂️

    Herrlich, wir führen, sind aktuell erster in der Liga und hier wird nur gekotzt.


    Zum Spiel: Lautern spielt echt schlecht, wir tun aber auch nur das nötigste, der Platz ist recht grottig. Hoffentlich rächt sich diese Nachlässigkeit nicht.

  • Im übrigen sind wir momentan Erster :slightly_smiling_face::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zumindest regt mich der Werner mehr auf heute als Sali

    Sallis und Werners Werte sind in den meisten Belangen nahezu identisch, einzig die drei Fouls Sallis sind etwas viel. Dafür immerhin kein Ballverlust in der eigenen Hälfte wie Werner. Aber der is halt kei Necher.

  • Glanzloser Auftritt, aber verdiente Führung, weil Lautern überhaupt nicht stattfindet. Wenn wir einen Gang höher schalten müssten, könnten wir das relativ sicher tun. Macht Lautern heute nicht irgendein Gurkentor, gewinnen wir.

  • Ein Standard reichte in einem Spiel, in welchem wir auch nicht gerade ein Fußballfeuerwerk abbrennen.

    Sicher, wir haben das Spiel im Griff, jedoch habe ich die Angst, daß da mal irgend so ein Ball mal 'reinrutscht.

    Etwas mehr zwingend in der Offensive darf es schon sein.

  • 0:2 nachlge

    ochs der jetzt regelmäßig bei hoffe spielt wird sicherlich nicht kommen!

    Reden wir von demselben Ochs?


    Mein Ochs hat 71 Bundesligaminuten absolviert in der Hinrunde und seit Oktober nur in der EL gespielt.

  • Wir sind grad Erster! Der Blick auf die Tabelle wirkt so surreal...aber so geil!!!

    Vom Geseier der üblichen Verdächtigen lass ich mir das nicht versauen...es gibt Leute, die brauchen immer was zu meckern! Die Mannschaft gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam...! Und da wir heute wiederholt gemeinsam gewinnen passt'!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • der Werner Bassd scho, der macht wenigstens ab und an mal a Tor. Der Salli bringt ja garnix zam.

    ist halt einfach falsch...hat heute wieder 2-3 mal den Ball sehr gut weitergeleitet. Für Leute mit Kurzeitgedächtnis: hat eine Ecke rausgeholt und ne torschussvorlage auf Leibold gegeben, der aber leider weit drüber gehaut hat. Sehe noch keinen Grund für Salli Bashing

  • Ein Standard reichte in einem Spiel, in welchem wir auch nicht gerade ein Fußballfeuerwerk abbrennen.

    Sicher, wir haben das Spiel im Griff, jedoch habe ich die Angst, daß da mal irgend so ein Ball mal 'reinrutscht.

    Etwas mehr zwingend in der Offensive darf es schon sein.

    Letzteres ist aber schon einige Spiele zu beobachten in HZ1.

  • Reden wir von demselben Ochs?


    Mein Ochs hat 71 Bundesligaminuten absolviert in der Hinrunde und seit Oktober nur in der EL gespielt.

    ok, hatte in erinnerung dass er öfter zu zug gekommen ist. aber im kader ist er schon oft, deswegen glaub ich nicht dass die ihn ausleihen. vorallem hat hoffe auch viele verletzte.

    mein traum wäre vogelsammer von arminia oder schnatterer :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!