18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • die Personalie Salli ist mir ein Rätsel.

    Zweikampfschwach, mysteriöse Laufwege, technisch mehr als limitiert, Spielverständnis gleich 0!

    Im jetzigen Spielstand einen fähigeren Spieler wäre schön die Entscheidung!

  • Weder Salli noch Werner hauen einen vom Hocker. War aber schon immer so. Ich würde mir auch ein bisschen mehr Gefahr von den beiden wünschen, aber naja. Es ist momentan Jammern auf hohem Niveau. Wenn wir das Spiel bis zum Ende so durchziehen, passt es absolut.

  • Halten sich heute deutlich zurück. Entweder gab es eine Anweisung, oder der eine oder andere

    hat schon den Dienstag im Kopf.


    Ich find des richtig gut, wie die das spielen.


    Unsere beiden Offensivaußen, beide noch mit deutlich Potential nach oben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sallis und Werners Werte sind in den meisten Belangen nahezu identisch, einzig die drei Fouls Sallis sind etwas viel. Dafür immerhin kein Ballverlust in der eigenen Hälfte wie Werner. Aber der is halt kei Necher.

    dafür a Plattn-Toni...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wir sind grad Erster! Der Blick auf die Tabelle wirkt so surreal...aber so geil!!!

    Vom Geseier der üblichen Verdächtigen lass ich mir das nicht versauen...es gibt Leute, die brauchen immer was zu meckern! Die Mannschaft gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam...! Und da wir heute wiederholt gemeinsam gewinnen passt'!

    Jethro bester Mann:winking_face:

  • Mei, der Jahn führt auch 2:1 gegen Bielefeld.

    Wenn‘s so bleibt nur noch 1 Punkt auf die „Wir wollen unbedingt aufsteigen und ziehen alle Register“-Unioner.. ??

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Könnte mir gut vorstellen das ein gebremstes Spiel auf diesem Acker Vorgabe ist. Nicht das sich noch einer verletzt, dass könnten wir wirklich gar nicht gebrauchen.

  • Es ist aber auch ein richtiger Acker am Betze, der Ball hoppelt teilweise fürchterlich.

    Kombinationsfußball ist da schwierig und wir müssen daher etwas Nachsicht mit unseren Spielern üben.

    Hast du dich im Forum verirrt? Nachsicht, dass ich nicht lache! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mei, der Jahn führt auch 1:0 gegen Bielefeld.

    Wenn‘s so bleibt nur noch 1 Punkt auf die „Wir wollen unbedingt aufsteigen und ziehen alle Register“-Unioner.. ??

    Union hat sich mit ihrer Trainerentlassung selbst ins Knie geschossen...

  • Könnte mir gut vorstellen das ein gebremstes Spiel auf diesem Acker Vorgabe ist. Nicht das sich noch einer verletzt, dass könnten wir wirklich gar nicht gebrauchen.


    Es sieht zumindest so aus. Wie gesagt, ich habe durchaus das Gefühl, dass wir jederzeit das Tempo anziehen könnten, wenn wir wollten. Momentan reicht aber ein mehr oder weniger biederer Kick gegen Lauterer, die offenbar schon damit überfordert sind.

  • :loool::loool:


    Wilkommen auf Annas IgnoreList :winke2:

    Passiert.


    Im Gegensatz zu vielen Nörglern hier bin ich sehr zufrieden, obwohl mir das Spiel gar nicht gefällt. Wir führen und sind erster. Kein Grund aktuell auf die Mannschaft los zugehen bzw. auf einzelner Spieler. Deswegen habe ich ja einen Link für Nordtirol hinterlassen. :slightly_smiling_face:

  • Nach dem ersten Spieltag waren wir auch erster. Nach dem letzten der Vorrunde zweiter.


    So kann’s am Ende der Saison auch gerne sein ?

  • bei Lautern geht irgendwie gar nix zusammen, unabgestimmte und unerfahrene Einzelspieler

  • Blos net selbstgefällig werden. Konzentriert weiterspielen und am Besten noch eins nachlegen.


    Auf geht's Glubb :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!