18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Schade, da war heute mehr drin. Trotzdem kann man insgesamt mehr als zufrieden sein. Wer hätte vor der Saison damit gerechnet, dass wir zur Winterpause auf dem 3-.Platz stehen und wieder richtigen Fußball spielen. Ich freu mich auf das Pokalspiel und auf die Rückrunde. :glubb:

  • Zum Glück haben alle Kritiker jetzt wieder genug Futter. Die letzten Wochen müssen ja schlimm gewesen sein.

    Unglückliches Gegentor heute. Zu früh Ergebnis verwaltet und dann Chancen vergeben. Hier aber nicht nur Salli sondern auch Behrens. Dann noch Pfosten von möhwald. Dann gibt man halt mal Punkte ab.

  • das wird alles nix, wir sollten den Abstieg abhaken, aufgeben, den Verein abmelden und uns eine Grabstätte suchen und schon mal bezahlen, nicht das die uns auch noch einer wegnimmt


    ihr elenden Nörgler !

  • Wo war das denn solide?

    In Halbzeit 2 war Lautern gleichwertig oder sogar besser.

    Das Spiel hätte man mit mehr Zielstrebigkeit klarmachen müssen.

    Pomadig und schlichtweg schlecht.


    Lautern hatte eine gute Phase, etwa zehn Minuten nach dem Tor. Davor sowie danach waren wir besser und hatten auch klare Chancen zum Sieg. Mein Gott, kann passieren.

  • So wird das nichts, Trainer Liebling Salli spielt trotz grausamer Leistung praktisch durch ein schlimmes Signal an die Mannschaft


    Mit der Niederlage am Dienstag geht man dann auch noch mit einem negativ Lauf in die Winterpause

    Platz 3 ist auch dieses Kahr sicher kein Aufsteiger, da sollte man dann vielleicht doch Teuchert kammerbauer leibold petrak und möhwald abgeben. Der klassenerhalt ist ja fast sicher

    Etz hört doch mal auf mit Platz 3!!!


    So nah wie jetzt waren wir die ganze Hinrunde nicht an 1. und 2. Platz.

    Es sind noch 16 Spieltage!!! Abgerechnet wird zum Schluss.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erwartbar. Und jetzt rennst du wieder von Anfang der Rückrunde an hinterher. Mit 3 auf den ersten, und 1 auf den zweiten. Dazu wird Ingo wieder nachlegen, jetzt war es das

    Wie kommt man so durchs Leben, wenn man mit einem Ultrafatalismus gesegnet ist?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Leibold und Marggreiter in eines Szene grottig und schon geht's daneben wenn man vorne die Chancen verdaddelt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Salli ... mag ja sein, dass sowas in der Schweiz reicht (ähnlich wie die Qualitäten eines Joe Zinnbauer), aber für die Deutschen ersten beiden Ligen ist das einfach zu wenig.

    Ein Offensivspieler ohne jede Torgefahr ... brauch ich echt nicht, kann weg!

  • Mit Pech verlierst du das Ding heute.

    Punktemäßig geht das Remis in Ordnung.

    Mich ärgert es aber, da man mit etwas mehr Konsequenz deutlicher hätte führen können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und morgen kommt ein Ufo und nimmt uns alle mit in eine fremde Galaxie! Nehm bitte deine Medikamente wieder!

    Tabelle lesen kannst du ?

    Ja, danke meine "Medikamente" habe ich ganz gut im Griff.

    Wie kommt man so durchs Leben, wenn man mit einem Ultrafatalismus gesegnet ist?

    Mit Ausnahme meines letzten Satzes sind es alles FAKTEN. Kein Fatalismus sondern pure Fakten.

  • Nee, sowas ärgert mich richtig. So ne Scheisse brauchts nicht und die doofen Lauterer hätten auch noch fast gewonnen.

    War ein Rückfall in schlechte Zeiten und gepaart mit Arroganz. So nicht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wo war das denn solide?

    In Halbzeit 2 war Lautern gleichwertig oder sogar besser.

    Das Spiel hätte man mit mehr Zielstrebigkeit klarmachen müssen.

    Pomadig und schlichtweg schlecht.

    Solide ist nicht gut.

    Die hatten ihre 5-10 Minuten nach dem Eigentor, ansonsten hatten wir das im Griff inkl. mehrerer Großchancen und kleinerer Gelegenheiten. So isses halt, wenn die Dinger ned reingehen.


    Vielleicht wäre hier wieder etwas mehr Demut angebracht, nachdem man schon die Erstligatour plante.

  • Dennoch sehr ärgerlich aufgrund von Überheblichkeit dieses Spiel noch abzugeben.


    Gegen den abgeschlagenen, dezimierten Tabellenletzten.


    Noja, wir sind der Glubb.


    :neutral_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zum Glück haben alle Kritiker jetzt wieder genug Futter. Die letzten Wochen müssen ja schlimm gewesen sein.

    Unglückliches Gegentor heute. Zu früh Ergebnis verwaltet und dann Chancen vergeben. Hier aber nicht nur Salli sondern auch Behrens. Dann noch Pfosten von möhwald. Dann gibt man halt mal Punkte ab.

    Solche Kommentare immer...

    Das hat doch nix mit Futter für Nörgler zu tun. Heute während und kurz nach dem Spiel ist es keinem clubfan zu verdenken sauer, verärgert zu sein!

    Ich bin mir sicher, dass mit etwas Abstand das positive wieder überwiegen wird.

    Mein Gott, Fußball hat was mit Emotionen zu tun, wer in der Situation 100% sachlich und rational sein kann verstehe wer will, ich nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tabelle lesen kannst du ?

    Ja, danke meine "Medikamente" habe ich ganz gut im Griff.

    Mit Ausnahme meines letzten Satzes sind es alles FAKTEN. Kein Fatalismus sondern pure Fakten.

    Wie kommt man so durchs Leben, wenn man mit einem Ultrafatalismus gesegnet ist?

    Wie hat IN hier nochmal gespielt?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Solide ist nicht gut.

    Die hatten ihre 5-10 Minuten nach dem Eigentor, ansonsten hatten wir das im Griff inkl. mehrerer Großchancen und kleinerer Gelegenheiten. So isses halt, wenn die Dinger ned reingehen.


    Vielleicht wäre hier wieder etwas mehr Demut angebracht, nachdem man schon die Erstligatour plante.

    In spätestens 30 Minuten bin ich wieder entspannt.

    Gegen Lautern muss man eigentlich gewinnen.

    Eigentlich.

    Aber auch dieses Spiel ist mal wieder der Beweis, dass man keinen Ligakonkurrenten zwangsläufig dominiert.

    Für mich sind das heute trotzdem 2 verschenkte Punkte, die mich speziell im letzten Ligaspiel vor der Winterpause wurmen.

    Kein Weltuntergang, aber ärgerlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!