18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Erwartbar. Und jetzt rennst du wieder von Anfang der Rückrunde an hinterher. Mit 3 auf den ersten, und 1 auf den zweiten. Dazu wird Ingo wieder nachlegen, jetzt war es das

    Tabelle lesen kannst du ?

    Ja, danke meine "Medikamente" habe ich ganz gut im Griff.

    Mit Ausnahme meines letzten Satzes sind es alles FAKTEN. Kein Fatalismus sondern pure Fakten.

    Das Kiel morgen gewinnt ist also jetzt schon ein Fakt?

  • Das ist ein verdientes Unentschieden, aus meiner Sicht.

    Und wir können glücklich sein, dass es dabei geblieben ist.


    Man hat den Gegner durch viel zu viele leichte Fehler ins Spiel gebracht.

    Dazu kam dann die Kulisse, die jeden Lauterer Spieler zusätzlich motivierte.


    Wer weiß, was der Punkt am Ende wert sein wird.


    Man muss heute auch sagen, dass die Platzverhältnisse nicht einfach waren.

    Und Salli und Behrens MÜSSEN einfach ihre Dinger reinmachen!

  • So wird das nichts, Trainer Liebling Salli spielt trotz grausamer Leistung praktisch durch ein schlimmes Signal an die Mannschaft


    Mit der Niederlage am Dienstag geht man dann auch noch mit einem negativ Lauf in die Winterpause

    Platz 3 ist auch dieses Kahr sicher kein Aufsteiger, da sollte man dann vielleicht doch Teuchert kammerbauer leibold petrak und möhwald abgeben. Der klassenerhalt ist ja fast sicher

    was für ein Gelaber! Da hast dich mal wieder selbst übertroffen! Auf sowas muss man bei klarem Verstand erst mal kommen!:support::support:

  • Platz drei und fünf Punkt auf Platz vier. Ein Punkt auf Platz 1 und es gibt Kritiker. Wahnsinn

    Ja Wahnsinn, es gibt Leute die mit einem Unentschieden gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nicht zufrieden sind, aber trotzdem die starke Hinrundenleistung anerkennen. Wahnsinn...

  • Weil der Horizont von manchen halt nur einen Spieltag reicht.

    Oder weil man im Spieltagsthread über das heutige Spiel und nicht immer über die Gesamtleistung schwadroniert.

    Für mich: Hinrunde insgesamt geil, Spiel heute Rotz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir sollten den Verein am besten auflösen.












    :ironie:

  • Gibt es keine Spitzenmannschaften in Liga 2 oder wie ist dann die Definition?

    Spitzenmannschaft simma locker, Übermannschaft simma nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Letzte Woche aufgetreten wie ein geiles, abgezocktes Team, heute wie eine überhebliche Trotteltruppe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Platz drei und fünf Punkt auf Platz vier. Ein Punkt auf Platz 1 und es gibt Kritiker. Wahnsinn

    Dazu kommen noch aus den letzen 5 Spielen "nur" 3 Siege und 2 Unentschieden,ja wirklich ZWEI Unentschieden!!

    Muß man sich mal vorstellen.

  • Spitzenmannschaft simma locker, Übermannschaft simma nicht.

    Das sollte auch vor dem Spiel hoffentlich klargewesen sein.


    Aber man konnts ja vor dem Spiel sehen, sichere 3 Punkte und nur die anderen Teams da oben sind so doof und lassen Punkte gegen vermeintlich schwächere Vereine liegen.

  • Lieber gegen die Fortuna gewonnen und in Lautern unentschieden als umgedreht.


    Ansonsten war Lautern überhaupt nix, bis au 10 Minuten nach dem Eigentor. Hätten eine der drei dicken Chancen einfach noch reinmachen müssen. Die Rückrunde wird so oder so spannend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!