19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Wo ist eigentlich die PK für morgen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Beierlorzer saibenert ganz schön. Das schmeckt mir überhaupt nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum gibs ka PK:nix:......und wo bitteschön hatte MK und sein Team 5 Wochen Vorbereitungszeit, hab ich da was verpasst, sogar unsern Kerki bei den Langzeitverletzten vergessen:motzen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da MK auf den Test gegen Midlothian verweist und ein ähnliches Pressingverhalten des Jahn erwartet, sehe ich mich in meiner Einschätzung (...und Hoffnung) bestätigt, dass wir morgen im 3-5-2- auflaufen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • alternativ:

    ey, manu! unser premiumprodukt zieht nimmer so mit vwburg und hoppenheim! pfeiff amoll den fc bauern der 2. liga widder nauf!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da MK auf den Test gegen Midlothian verweist und ein ähnliches Pressingverhalten des Jahn erwartet, sehe ich mich in meiner Einschätzung (...und Hoffnung) bestätigt, dass wir morgen im 3-5-2- auflaufen werden.

    evtl. dann mit Bredlow - Valentini, Margreitter, Ewerton, Garcia, Leibold - Petrak - Behrens, Möhwald - Ishak, Löwen



  • So, hab jetzt auch von Bielefield und der DFL Rückantworten bekommen:




    Aktuell hört es sich irgendwie nach "keiner will's gewesen sein" an...hab aber bei sky und DFL nochmals nachgehakt...

  • Da er das Spiel gegen die Schotten als Beispiel nimmt glaube ich auch an eine Dreierkette


    Bredlow

    Margreitter, Ewerton, Löwen

    Petrak

    Valentini, Behrens, Möhwald, Leibold

    Stefaniak, Ishak


    Garcia, Mühl, Kammerbauer, Erras, Palacios, Salli, Kreidl

  • Ich setze ein Zehnerla auf einen knappen 2:1-Sieg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sixback Oettinger Alkoholfrei auf Niederlage........also müssen wir gewinnen:lol::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!