19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Ich rechne mal mit einem Düsseldorfer Sieg zu Hause gegen Aue. Außerdem spielt Kiel gegen Union. Egal, wie das Spiel ausgeht, ein Sieg von uns wär fast schon gold wert, eine Niederlage dagegen ein ziemlicher Stimmungskiller. Zumal man zu Hause gegen Regensburg den Anspruch haben sollte zu gewinnen. Ich hoffe und tippe mal auf ein 2:0.

  • Bredlow - Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold - Löwen - Salli, Möhwald, Behrens, Stefaniak (:winking_face:) - Ishak


    Nürnberg - Regensburg 3:1 (2:0)

    1:0 Salli (7.) => Endlich aufhören zu saufen :ironie:

    2:0 Löwen (18.)

    3:0 Ishak (55.)

    3:1 Nietfeld (79.)


    Zuschauer: 26.873

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ähem ,

    kleine korrektur,

    ansonsten jop

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit einem 2-2 aUf Platz 2, weil Kiel gegen Union zu Hause verliert ! :mrgreen:

    das möchte ich bitte disliken!!

    ich will einen Dreier daheim!! :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nicht vergessen euch eure Karten für das Spiel zu holen.

    Die BFV Aktion ist übrigens für Vereine ziemlich Unkompliziert. Ich habe den Zettel Ausgefüllt und im Shop am Max Morlock Platz abgegeben. Hab die Tickets sogar sofort mitbekommen ohne Probleme und Fragen!

  • Ich rechne mal mit einem Düsseldorfer Sieg zu Hause gegen Aue. Außerdem spielt Kiel gegen Union. Egal, wie das Spiel ausgeht, ein Sieg von uns wär fast schon gold wert, eine Niederlage dagegen ein ziemlicher Stimmungskiller. Zumal man zu Hause gegen Regensburg den Anspruch haben sollte zu gewinnen. Ich hoffe und tippe mal auf ein 2:0.

    Wenn man mal ganz objektiv an die Sache rangeht, dürfen wir diese Saison nicht mehr all zu viel verlieren...


    Die Aufsteiger (Plätze 1 und 2) hatten seit der Saison 2010/2011 zwischen 2 und maximal 8 Niederlagen, Wir stehen jetzt nach 18 Spieltagen bei 5.


    2010/2011 Niederlagen
    Hertha 6
    FCA 7
    2011/2012
    Westvorstadt 4
    FFM 6
    2012/2013
    Hertha 2
    B'schweig 5
    2013/2014
    Köln 4
    SCP 8
    2015/2016
    SCF 6
    RBL 7
    Club (Relegation)
    7
    2016/2017
    VfB 7
    H96 5
  • Naja, wir spielen selten Remis. Das relativiert diese Zahl wieder etwas. 10 Siege hat nämlich auch nur ein weiteres Team :winking_face:

  • Wenn man mal ganz objektiv an die Sache rangeht, dürfen wir diese Saison nicht mehr all zu viel verlieren...


    Die Aufsteiger (Plätze 1 und 2) hatten seit der Saison 2010/2011 zwischen 2 und maximal 8 Niederlagen, Wir stehen jetzt nach 18 Spieltagen bei 5.

    Da waren die Ligen aber auch (zumindest zum jetzigen Stand gerechnet) weniger ausgeglichen. Platz 1 und 2 hatten in den von dir genannten Jahren (14 Kandidaten) auch bis auf drei Ausnahmen (14/15 Darmstadt, 3 Punkte; 11/12 SGE, 6 Punkte und 10/11 FC Augsburg, 4 Punkte) einen Vorsprung von mindestens 8 Punkten auf den 4. Platz. 12/13 bei der Hertha waren es sogar 22. Das muss also nicht zwingend der Maßstab sein... Zudem wurde die geringe Anzahl an Remis ja auch schon erwähnt.

  • Ich hoffe wir kommen gut raus und gewinnen 3:1. Der Start ist extrem wichtig...


    Meine Wunschaufstellung für die Rückrunde:


    -----------------------------------Bredlow------------------------------------

    ---Valentini------Margreitter--------Ewerton------Leibold--------

    ------------------------------------Behrens-----------------------------------

    -----------------------Löwen------------------Möhwald-------------------

    ------Palacios-------------------------------------------------Stefaniak----

    --------------------------------------Ishak---------------------------------------


    Bank: Kirschbaum, Garcia, Erras, Salli, Zrelak, Petrak

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich rechne eher mit:


    -----------------------------------Bredlow------------------------------------

    ---Valentini------Margreitter--------Ewerton------Leibold--------

    --------------------------------Kammerbauer-----------------------------------

    -----------------------Behrens------------------Möhwald-------------------

    ------Salli-------------------------------------------------Garcia---------------

    --------------------------------------Ishak---------------------------------------


    Bank: Kirschbaum, Löwen, Erras, Palacios, Petrak, Werner, Stefaniak


    Ich glaube nicht, dass es für Federico und Marvin schon für die Startelf reichen wird. Sie haben beide lange nicht gespielt und kennen auch unsere Abläufe nicht. Das wird noch 3-4 Wochen dauern. Löwen hat leider immer noch nicht seine manchmal aufreizende Lässigkeit ablegen können. Das hat auch im letzten Testspiel zu schlimmen Ballverlusten geführt, die MK gar nicht gefallen haben und auch erras ist immer noch nicht bei 100%.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Clubberer66

    unabhängig von Verletzungen denke ich schon, dass du mit deiner Aufstellung richtig liegen wirst, denke aber, dass statt Kammerbauer Löwen oder Petrak auf dieser Position beginnen werden und denke auch eher, dass Werner statt Garcia auflaufen wird.


    Aber wie auch immer ist egal. Die CLubverantwortlichen zeigen, dass sie aufsteigen wollen. Das ist gut. Die Winterpause hat nochmal für einen Euphorieschub gesorgt. Auch das ist gut. Aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz und da muss es dann gleich von Anfang an funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!