19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Ich kann mir durchaus vorstellen, daß entweder Palacios oder Stefaniak für Salli in der Anfangsformation stehen,

    Salli später einzuwechseln ist erfolgversprechender, da er in der 2HZ seine Dynamik gegen nachlassende Gegenspieler

    besser einbringen kann.

    Wir werden sehen, wie weit Frederico und Marvin in ca. 2Wochen sind.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke mal Stefaniak wird beginnen, wie auch zum Beispiel Stieber und Werner gleich begonnen haben ohne das sie groß mit der Mannschaft trainiert hatten. Für mich ist aber auch vor allem wichtig, dass Leibold LV bleibt. Ich würde jetzt auf keinen Fall die Viererkette aufreißen. Zudem Garcia ja Schwächen im Stellungsspiel nachgesagt werden.

  • Sieg, was sonst:exclamation_mark:


    1.FCN - SSV Jahn Regensburg 3:2


    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre schön wenn sich die Euphorisierung auch im Ticket verkauf zeigen würde. Leider geht so gut wie nix weg.

    Auch die BFV Aktion hat mich nicht sehr viel gebracht.

    Ich weiß Scheiß Tag und Scheiß Zeit, aber der Club muss dich langsam wieder Begeistern.

  • Wusste ich am 2.1. scho :floet:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das wird ein klasse Zweitligaspiel . Da kommt eine super sympathische , offensiv ausgerichtete Truppe mit einem Drittliga-Kader aber toller Laufbereitschaft .

    Vor 18.000 Zuschauern incl Dauerkartenbesitzern

  • Leider kommen nicht viele ja


    Ich hätte mir auch ein Zeichen der Fans zu Beginn der Rückrunde gewünscht.


    Aber es sprechen wohl zu viele Gründe die hier schon oft Diskutiert wurden gegen einen Stadionbesuch von vielen Fans.


    Schade

  • Jetzt auf der Couch und nächste Woche um die Zeit im Stadion. :pouting_face:So bescheuert die Terminplanung.


    Als ob der Exklusivspieltag 2. Liga Millionen vor die Kiste lockt....?

  • Jetzt auf der Couch und nächste Woche um die Zeit im Stadion. :pouting_face:So bescheuert die Terminplanung.


    Als ob der Exklusivspieltag 2. Liga Millionen vor die Kiste lockt....?

    Hallooooho....das ist die beste 2 Liga der Welt :poke::ironie:

  • Anhand der Aufstellung, Leistung und Wechsel von Köllner heute, gehe ich gegen Regensburg von folgender Aufstellung aus.


    Bredlow

    Valentini, Margreitter, Ewerton, Garcia

    Petrak

    Salli, Behrens, Möhwald, Leibold

    Ishak

  • Sepsi überraschend einer der Gewinner der Vorbereitung.

    Wobei Uli sehr gute Ansätze zeigt.

    Wird ein spannendes Duell.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Auf Basis des in der Vorbereitung bisher Gesehenen tippe ich auf folgende Aufstellung:

    Bredlow - Garcia, Ewerton, Margreitter, Valentini - Petrak - Leibold, Möhwald (Löwen), Behrens, Stefaniak - Ishak

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sagen wir's mal so. Endlich sind wir auch mal wieder in der Breite gut aufgestellt und es kommt fast die gleiche Qualität von der Bank nach.

    Wann hatten wir das zuletzt?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!