19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Die Antworten von D98 und der Blöd-Zeitung sind frech.

    Finde ich nicht. D98 zeigt kein großes Interesse und BILD interessiert sich nicht für Leser.... Mich überrascht eher dass sich die anderen da zum Teil richtig Mühe geben was sprachlich adäquates und anfragebezogenes von sich zu geben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Bild interessiert sich nicht für Leser? Den Ball sollte man doch etwas flach halten! Die stellen sich alle zwei Wochen den Fragen der User!

  • Was wir in der Rückrunde auf jeden Fall verbessern müssen, wenn wir aufsteigen wollen, ist die Heimspielbilanz. Wir müssen mehr Heimspiele gewinnen. Das weiß MK auch und deshalb hoffe ich sehr, dass er zumindest in den Heimspielen öfter 3-5-2 soielen lässt.

    Am besten auch gleich gegen Regensburg. Mit der Dreierkette und 5 Mann im Mittelfeld, können wir wesentlich dominater auftreten, als im 4-1-4-1.

    Überzahl im Mittelfeld und sehr variabel in der Spitze, das erwarte ich mir von der Mannschaft gegen den Jahn.

    Deshalb hoffe und erwarte ich folgende Startelf:

    ---------------------------Bredlow----------------------------------

    -------Margreitter------Ewerton----Löwen (Garcia)------

    Valentini----------Kammerbauer (Petrak)-------Leibold

    ------------Behrens------------------Möhwald------------------

    --------------------(Salli, Palacios, Werner) Stefaniak

    ----------------------------Ishak--------------------------------------


    ...und damit auch ein klares 3:0 :fahne:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich erwarte morgen ein sehr zähes und schwieriges Spiel.

    Der Jahn hat eine starke Vorbereitung gespielt, ist in der Liga angekommen und hat sich Platz 8 mehr als verdient. Zudem sind sie auswärts schwer zu schlagen und haben auch schon einige ambitionierte Mannschaften vor große Probleme gestellt.


    Klar muss es unser Anspruch sein, einen Dreier einzufahren.

    Wenn das aber "nur" ein Arbeitssieg ohne großen Glanz wird, wäre ich hochzufrieden.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Der kleinwüchsige Jahn gegen den Goliath aus Nürnberg, verneigt euch schonmal vor dem Ruhmreichen!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • bin echt heiß auf morgen!


    Bin gespannt wie sich die neuen schlagen werden, mit Garcia und Stefaniak wird ja in der S11 gerechnet, nach dem Testspiel auch klar nachvollziehbar!


    Wird nicht einfach, Regensburg hält als Team gut zusammen, da müssen wir uns durhcbeißen und die individuelle Klasse zeigen!


    Stefaniaks Standards können zusätzlich eine Waffe sein!

  • Der kleinwüchsige Jahn gegen den Goliath aus Nürnberg, verneigt euch schonmal vor dem Ruhmreichen!!!

    :lol:

    Solche Aussagen treffe ich immer ungern... vor allem VOR dem Spiel. Nach einem Sieg könn ma drüber sprechen... :smiling_face_with_halo:


    Leicht wird des net. Der Jahn hat sehr gut in die Liga reingefunden. Mal sehen. Ich sag jetzt mal einfach: 2:1 für den Glubb.

    Upper Palatinate first.

  • Ich muss sagen, dass mir die Standards von Stefaniak in der Tat sehr gut gefallen haben. Die hatten Drive und Spin

  • :lol:

    Solche Aussagen treffe ich immer ungern... vor allem VOR dem Spiel. Nach einem Sieg könn ma drüber sprechen... :smiling_face_with_halo:


    Leicht wird des net. Der Jahn hat sehr gut in die Liga reingefunden. Mal sehen. Ich sag jetzt mal einfach: 2:1 für den Glubb.

    Laubilein, ich bin einfach nur heiß auf morgen und voller Freude, es sei mir verziehen aus dem Übermut herraus. 2:1 fürn Glubb!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Erwartet werden offiziell 25.500 Zuschauer. Davon 2500 aus Regensburg...

    Schiedsrichter der Partie: Manuel Gräfe!

  • Der kleinwüchsige Jahn gegen den Goliath aus Nürnberg, verneigt euch schonmal vor dem Ruhmreichen!!!

    Hochmut kommt vor dem Fall ihre Königliche Hoheit:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Erwartet werden offiziell 25.500 Zuschauer. Davon 2500 aus Regensburg...

    Schiedsrichter der Partie: Manuel Gräfe!

    Schade hätte mir mehr Zuschauer gewünscht durch die aufkommende Euphorie. Sind trotz BFV Ticket Aktion nur wenig Tickets verkauft worden. Wenn man bedenkt 19k DKs, 2,5k Gäste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!