19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Ich tippe mal auf:


    Bredlow

    Valentini - Margreitter - Ewerton - Garcia

    Petrak

    Stefaniak - Möhwald - Behrens - Leibold

    Ishak


    Ergebnis: 3:0. Tore: Möhwald, Leibold, Ishak

    Zuschauer: 26.082

  • Kannst du bitte noch die Lottozahlen von Mittwoch vorhersagen :mrgreen:


    Dann werde ich dich den Rest meines Lebens verehren (wenn du dann Recht haben solltest)

  • Kannst du bitte noch die Lottozahlen von Mittwoch vorhersagen :mrgreen:


    Dann werde ich dich den Rest meines Lebens verehren (wenn du dann Recht haben solltest)

    Sollte ich da recht haben, versuche ich es Samstag selbst mal mit Lotto :grinning_face: Vielleicht auch sogar schon Mittwoch :winking_face:

  • Sollte ich da recht haben, versuche ich es Samstag selbst mal mit Lotte :grinning_face:

    Du setzt auf die Sportfreunde? :thinking_face:

    Riskant aktuell...


    Edith sagt, nachträglich editieren gilt nicht! :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 ()

  • Wollen wir hoch, müssen wir Regensburg schlagen. Die Winterpause ist rum und wir können nur hoffen aus dieser gut zu starten.

  • Dann ist evtl. Mühl nicht im Kader.

    Schwer vorstellbar das wir ohne IV auf der Bank antreten, zumal es ja auch Jäger wahrscheinlich ned in Kader schafft.

    Fuchs würde ich eigentlich auch im Kader vermuten, aber statt wem? Palacios brauchen wir als Stürmer auf der Bank, sollten wir tatsächlich hinten liegen. Salli dürfte auch ned ganz aus dem Kader rausfallen (viele vermuten ihn ja in der Startelf) und auch auf Werner dürfte MK nur ungern verzichten, da er ja der Einzige Erfahrene auf der Bank ist, wenns Brecko und Sepsi ned in den Kader schaffen. Erras und Mühl benötigt man als defensive Alternativen.

    Daher könnten Fuchs und Kammerbauer die Härtefälle sein.

  • Diese Saison läuft alles anders!

    Wir gewinnen heute und das auch noch souverän, sage ich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • :astonished_face:

    ich lass Dir gleich

    das Wasser aus dem Teich :brodel:

    Hättest es so geschrieben, hätte es sich wenigstens gereimt. :mrgreen:


    :schimpf: Man soll halt das pokalsiegerolympische Bärenfell nicht schon verteilen, bevor man Oberpfälzer erlegt hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hättest es so geschrieben, hätte es sich wenigstens gereimt. :mrgreen:


    :schimpf: Man soll halt das pokalsiegerolympische Bärenfell nicht schon verteilen, bevor man Oberpfälzer erlegt hat.

    Ja, ja... ist mir Recht.

    Aber das ist nicht noch lange kein Grund wieder fränkisch-pessimistisch von einer Niederlage auszugehen. :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Aber Regensburg ist doch so gar nicht wie Bielefeld.

    Die erinnern mich eher an... Sandhausen :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja ja, ich weiss ja, dass wir uns alle einen Heimsieg wünschen.


    Aber ich sehe die nächste Heimpleite bei all den Vorschußlorbeeren schon kommen. Maximal gibt´s noch ein Unentschieden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mit Verlaub, das wäre Megascheiße.

    In dieser englischen Woche müssen wir punkten, punkten, punkten.

    Und der Konkurrenz gleich mal zeigen wo der Franke seinen Hammer hängen hat :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Lachhafter Gegner auf höchstens Regionalliganiveau! Die werden in der Halbzeit den Schiri anflehen, das Spiel abzubrechen, so unterlegen werden die sein!:support:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!