19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Heute abend werden Erklärungen zur blanken Theorie,

    daß wir die besten Voraussetzungen seit Jahren haben, erfolgreich zu sein ist klar.

    Jetzt sind unsere Mannen gefragt, dies zu manifestieren und diesen bösen Satz aus aller Gedächtnis zu ballern.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Klar kann in dieser Liga jeder jeden schlagen, aber ganz ehrlich. Wenn wir vor einem Heimspiel gegen Regensburg Angst haben, was wollen wir dann in der 1. Liga?

  • Ich denke Fuchs wird statt Erras dabei sein und Sepsi statt Werner.

    Meiner Meinung nach wird Garcia auch sicher beginnen.

  • Auf geht's Glubb!!

    Heut mit einem Heimsieg starten, damit und Traum Aufstieg wahr wird.


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Heute schlägts mit 98,755 km/h bei den Regensburgern ein!


    Denni Wurschtkuchler und Kneitinger wermers scho weisen. :voodoo:


    Ich freu mich auf gute Stimmung im Stadion.

    Die NK, werde ich heute gut im Blick haben. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Huch, ein Phantomschreiber. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Selten hatten wir so überragende Voraussetzungen, wir können uns eigentlich nur selbst ein Bein stellen.


    Deshalb muss heute die Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden.


    Beissen, kratzen kämpfen, Siegen.


    Auf geht's Glubb!


    Liebe Glaube Leidenschaft


    :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich erwarte ein zähes und körperbetontes Spiel ähnlich wie gegen Sandhausen.


    Problematisch sehe ich wenn Gräfe damit anfangen sollte, wieder nichts abzupfeifen wenn der Glubb auf die Socken bekommt und überproportional viele Zweikampfsituationen gegen uns zu pfeifen, so dass dann kein Spiellfluss aufkommmen kann.


    Wir brauchen heute gute Spielkontrolle, eine gute Passquote und Geduld.

  • So, hab jetzt auch von Bielefield und der DFL Rückantworten bekommen:




    Aktuell hört es sich irgendwie nach "keiner will's gewesen sein" an...hab aber bei sky und DFL nochmals nachgehakt...

    SPON stellt es heute so dar:

    Zitat

    Der Termin unter der Woche soll vor allem die Vermarktung fördern. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will eine Konkurrenzsituation mit der Bundesliga - so wäre es an einem Wochenende gewesen - vermeiden und hat daher eine englische Woche angesetzt. Also eine Woche, in der Mannschaften mehrere Spiele bestreiten müssen. Das teilte die DFL der "WAZ" mit. Neben den Spielen am Dienstag um 18.30 und 20.30 Uhr sind weitere Partien am Mittwoch- und Donnerstagabend angesetzt.

    http://www.spiegel.de/sport/fu…m-dienstag-a-1189194.html

    It's a jungle out there.

  • Selten hatten wir so überragende Voraussetzungen, wir können uns eigentlich nur selbst ein Bein stellen.

    Nerblous ka Angsd, mier fläing scho hie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!