19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Ich verstehe nicht, wieso Löwen wieder auf die Bank muss. Ist meiner Meinung nach unser bester Spieler. Wenn es schief geht, kann ich sagen, "ich hab es gleich gewusst" :slightly_smiling_face:

  • Die Aufstellung hab ich so ein bisschen erwartet. Hoffentlich geht der Plan auf!

  • Bin super angekommen ohne große Umstände. Alles ist gut.


    Jetzt muss nur noch unser Glubb gewinna.


    Auf geht's Glubb :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Das mit Kammer erinnert an Cedi. Wenn das kein böses Omen ist...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das mit Kammer erinnert an Cedi. Wenn das kein böses Omen ist...

    Aufstellung nach Leistung ist echt übel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aufstellung nach Leistung ist echt übel

    Nee mein ich nicht, aber als er Cedi die letzten zwei Spiele nicht mehr berücksichtigte war der auf dem Weg zu "unseren Freunden" nach S04.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nee mein ich nicht, aber als er Cedi die letzten zwei Spiele nicht mehr berücksichtigte war der auf dem Weg zu "unseren Freunden" nach S04.

    Der Trainer muss es wissen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Trainer muss es wissen.

    Das sowieso, und da vertraue ich definitiv auf Köllner.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehr halt nicht in jedem Bissl gleich immer ein böses Omen. Das kann doch einen ganz plausiblen Grund haben.

    Ist ganz einfach: es sind halt immer maximal zwei Sechser im Kader. Heute bleibt halt mal er aussen vor.

  • Egal, Sieg und sonst nix!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!