DFB Achtelfinale: 1 FC Nürnberg - VFL Wolfsburg (Spielgeschehen)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kämpfen und siegen:onfire:

  • Aufstellung sehr irritierend. Petrak aus der Startelf auf die Tribüne Salli weiter Startelf.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mit Furzegal wer spielt, wir brauchen heute Eier,Eier, nix als Eier und diesen da diediedie:voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Didavi auf der Bank...

    da darf er bleiben

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dynamik statt Lethargie ??


    Salli macht eine Tor-Vorlage... mindestens...


    :prost:

    Den Schwachsinn mit der Lethargie kann ich bei Petrak echt einfach nicht mehr lesen. Erras in seiner jetzigen For oder Löwen als Bruder Leichtfuß sind ebenso wie Kammerbauer einfach keine wirklichen Alternativen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Den Schwachsinn mit der Lethargie kann ich bei Petrak echt einfach nicht mehr lesen. Erras in seiner jetzigen For oder Löwen als Bruder Leichtfuß sind ebenso wie Kammerbauer einfach keine wirklichen Alternativen

    O mei... ich hätte als Smiley doch lieber das Ironie-Schild wählen sollen... extra nur für Dich...

  • Ich will nen Sieg sehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für alle "echten" Franggn die letzte Chance, den Weltuntergang dieses Jahr zu verkünden


    oder wahlweise Fussballgötter auszurufen......:mrgreen:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!