DFB Achtelfinale: 1 FC Nürnberg - VFL Wolfsburg (Spielgeschehen)

  • Naja. Hat nicht sollen sein. Normal führst du bei solchen Chancen erstmal mit 2 oder sogar 3...


    PS: zarade haldeigoschn

  • nen schwächeren Erstligisten gabs net

    Richtig! Mich nervt das gerade tierisch!! die Chancen waren so groß wie seit langem nich mehr..von der Leistung kann man sich erstmal nichts kaufen


    Mal ne nacht drüber schlafen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Spielbericht läuft schon in der ARD

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wolfsburg hat am Ende einfach abgezockter gespielt.

    Sah selbst in der Verlängerung noch gut aus.

    Wir waren in der regulären Spielzeit klasse,dann ging uns etwas die Luft aus.

    'Cause a man who'd trade his liberty for a safe and dreamless sleep
    Doesn't deserve the both of them and neither shall he keep

  • mh VW auch nur ein stocher Tor das 2:0 Zähl ich gar nicht mehr mit...


    Vorne kaltschnäuziger werden für die Rückrunde dann wird’s richtig Hammer

  • Bin stolz auf die Jungs und ein bisschen wehmütig das wir keins gemacht haben. Die Scheiss Wölfe waren absolut schlagbar heute, am Ende mehr Kraft und abgezockter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Will nach einer Niederlage wahrscheinlich keiner hören, aber das war 95 Minuten lang mit die beste Saisonleistung die uns die Mannschaft da geboten hat.

    Dafür schon mal vielen Dank!

    Kein Vergleich zum Relegationsspiel gegen Frankfurt, oder der Pokal letztes Jahr gegen Hertha. Das macht Mut!! (auch im Hinblick auf eine eventuelle Relegation..).

  • wenn ich das Ding von Behrens gerade sehe...

    einfach nur Pech sonst nix

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)