[Suche] Karte vom Playmobilland

• Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde,

mit einer etwas ungewöhnlichen Suche wende ich mich an euch.

Ich war mit meiner Familie im Herbst in Zirndorf Urlaub machen (wir kommen aus dem Raum Bonn) und haben das Playmobilland besucht. Mein dreijähriger Sohn war natürlich total begeistert und hat seit dem jeden Tag auch zu Hause mit der dort ausgehändigten Karte vom Park gespielt.

Neulich hat er sie mit in den Kindergarten genommen und es passierte, was da so passiert. Sie ging kaputt und die Erzieherinnen haben sie (richtigerweise) weg geschmissen.

Nun komme ich hier im Rheinland nicht an solche Karten.

Könnte eine/r von euch mir postalisch vielleicht zwei dieser Karten zukommen lassen? Für Porto komme ich selbstverständlich auf.

Diese Karte meine ich konkret:

"Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

:demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

• nächste Woche ist wieder Training, ich frag mal bei unseren Kids.

logger bleim

• ich fahre mit meinen kleinenhin wenn die Ferien vorbei sind.

Wenn ich welche bekomme sag ich Bescheid.

:glubb::schalke::fahne::glubb:

Plan A zum Aufstieg mehr Punkte wie der 2.:love:

Pan B zum Aufstieg mehr Punkte wie der 3.:love:

• war heute drin hatten leider keinen Pläne vom Park mehr.

Die Alten von 2017 waren weg und die von 2018 waren noch nicht da.

:glubb::schalke::fahne::glubb:

Plan A zum Aufstieg mehr Punkte wie der 2.:love:

Pan B zum Aufstieg mehr Punkte wie der 3.:love:

• war heute drin hatten leider keinen Pläne vom Park mehr.

Die Alten von 2017 waren weg und die von 2018 waren noch nicht da.

Trotzdem danke für deine Mühe!

"Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

• Suchst du noch? Hab mir letztens nen Playmobilkatalog geholt da war ne Beilage drin. Weiß nicht ob das das gleiche ist aber zumindest ist ein Plan vom Playmobilland drauf. Oder hat es dein Kleiner mittlerweile schon vergessen?

• Nein, vergessen nicht. Wir haben unsere unter dem Schrank wieder gefunden, allerdings sehr ramponiert.

Ist das die faltbare, die du hast?