Ulisses Garcia wohl zum Club!

  • Also mich hat nach dem ersten Lesen und den Links die Leihe voll überzeugt! Der kann jetzt auf LA spielen, kann Back-Up für Leibold sein, vielleicht will Köllner auch mal Leibold als Offensivspieler/LA einsetzen mit Garcia dahinter, und wenn Leibold uns im Sommer verlässt, haben wir im besten Fall schon einen Ersatz im Verein. Das setzt natürlich eine Kaufoption voraus.... der Borni macht das schon!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich bete dennoch zum lieben Gott, dass dies nicht unser einziger Zugang bleibt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bete dennoch zum lieben Gott, dass dies nicht unser einziger Zugang bleibt!

    Beten tu ich nicht, aber sicher ist dass man den Abgang von Teuchert wieder einmal sinnvoll kompensiert hat.

  • Sicher ein vernünftiger Transfer.

    Sorgen bereitet mir allerdings, dass er in den letzten 1,5 Jahren nicht oder kaum gespielt hat und deshalb

    keine Matchpraxis besitzt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zustimmung.


    Allerdings werden wir uns Spieler mit nachgewiesener Qualität und eingebauter Torgarantie nur schwer leisten können.

    Garantiert kriegen wir in unserer Preisklasse nix und wenn haben sie einen riesen Makel wir Kerk. Aber gut, das ist halt so.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sicher ein vernünftiger Transfer.

    Sorgen bereitet mir allerdings, dass er in den letzten 1,5 Jahren nicht oder kaum gespielt hat und deshalb

    keine Matchpraxis besitzt.

    Den kriegt der Köllner schon wieder hin :wink:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Spricht außerdem bestimmt Deutsch, da Schweizer. Unsere Mentalitätsbestie MK bekommt den bestimmt auch taktisch hin. Die Bremer spielen seit 3 Interims/dauerlösungscoachs komplett verwirrenden Fußball ohne klares System. Da als junges Spieler in der Defensive reinzukommen ist sicherlich nicht einfach..

  • Sehr schön


    Hab den eib paar mal gesehen und auch schon mal vorgeschlagen


    Freut mich :thumbs_up:

  • Der Wechsel hat nichts mit Leibold zu tun.

    Garcia wird als Alternative im LM eingeplant!

    :confused_face: Auch wenn es wahrscheinlich ist, da Leibold gesetzt sein dürfte, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Aber gut, 2. Liga ist ein ganz anderes Niveau, von daher ok.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!