Marvin Stefaniak (#15)

  • Bekommt bei uns sein Talent nicht auf den Platz,leider.Wirkt wie ein Fremdkörper.Ist für mich auch eher ein Zentrumspieler als ein Außenspieler.

    Keine Bindung zu den Mitspielern aber unser Offensivspiel ist schon seit Wochen echt schlecht wofür dir gesammte Mannschaft mit verantwortlich ist.Trotzdem ist Stefaniak bisher eine Größe Enttäuschungen besonders wenn man ihn an seinen Leistungen in Dresden misst.Schade denn ich hatte ihm wesentlich mehr zugetraut und erhofft.

  • Es ist einfach schwer zu glänzen in einer Offensive, in der so gut wie gar nichts gelingt. Ich habe bei keinem Spieler das Gefühl, dass er momentan weiß, was er tut. Da geht es Stefaniak wohl nicht anders als den Etablierten. Es liegt jetzt an Köllner, in kürzester Zeit irgendwie eine Struktur reinzubringen. :thinking_face:


    Dass Stefaniak im Gesamten ein Flop ist (ebenso wie Garcia), ist aber nicht von der Hand zu weisen. Die Saison ist nicht mehr lange und ich weiß beim besten Willen nicht, wie sie uns noch groß helfen wollen.

  • Also ich habe bei seiner Verpflichtung kein feuchtes Höschen bekommen wie die meisten hier. Keinerlei Spielpraxis, und bei Dresden hat auch ein Kutschke schon geglänzt. In der zweiten Liga konnte er außerdem auch nicht mehr an seine Leistungen aus der Aufstiegssaison anknüpfen, also war ich schon von Anfang an skeptisch, dass das was wird.

  • Was ich nicht verstehe, ist, dass er keine Standards schießen darf.

    Das soll ja seine absolute Stärke sein.

    Und Valentinis Ecken und Freistöße waren in den letzten Wochen auch nicht das Gelbe vom Ei.


    In einer Liga, wo der Unterschied so gering ist, kann das über Sieg oder Niederlage entscheiden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hab ich in den wenigen Einsatzzeiten auch nicht verstanden.


    Dachte evtl., dass er auch deswegen, also quasi Kerk-Ersatz geholt wurde. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was ich nicht verstehe, ist, dass er keine Standards schießen darf.

    Das soll ja seine absolute Stärke sein.

    Und Valentinis Ecken und Freistöße waren in den letzten Wochen auch nicht das Gelbe vom Ei.


    In einer Liga, wo der Unterschied so gering ist, kann das über Sieg oder Niederlage entscheiden.


    der Spieler ist außer Form / ergo wenig Selbsvertrauen & nicht s o o das riesen Standing in der Truppe, als dass er sich den Ball schnappen würde..


    `hoffe sehr, dass wir noch den "wahren Setfaniak" sehen, bevor er wieder retour geht !

  • Ich reihe mich mal ein. Auch für mich absolut unverständlich dass Stefaniak sowohl im Kader (Einsatzzeiten) als auch auf dem Platz (Offensevaktionen) so dermaßen blass bleibt. Das hätte ich so nicht erwartet. Gerade wo mit Werner und Salli jetzt auch nicht gerade die absolute Weltklasse auf unseren Außenbahnen zu finden ist. Bleibt zu hoffen dass er doch noch wenigstens 2-3 wichtige Tore erzielt die zu Punkten für uns führen, so dass die Verpflichtung wenigstens nicht ganz umsonst war.


    Und das Recht auf den nächsten Freistoß aus gute Position kann man sich übrigens auch außerhalb des Platzes beim Schaafkupf erwerben, so zumindest war das bei uns immer, dass wir 1 Freistoß pro Spiel im Team quasi "verlost" haben, so konnte sich immer mal wieder jemand neues um die Freistöße bewerben, wenn er denn den 1 gut geschossen hatte :hrrhrr:

  • Was ich nicht verstehe, ist, dass er keine Standards schießen darf.

    Das soll ja seine absolute Stärke sein.

    Und Valentinis Ecken und Freistöße waren in den letzten Wochen auch nicht das Gelbe vom Ei.


    In einer Liga, wo der Unterschied so gering ist, kann das über Sieg oder Niederlage entscheiden.

    Genau DAS frage ich mich auch schon seit Wochen. Wenn wir schon aus dem Spiel heraus zu wenig Chancen kreieren, dann doch zumindest bei den Standards!

    Da braucht es keine Bindung zur Mannschaft, nicht viel Spielverständnis und taktische Formation. Einfach nur ein guter Ball und ein, zwei studierte Varianten..

    Aber das wird hoffentlich noch.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Standards werden ja auch im Training ausgeführt. Vielleicht tritt er die aktuell eben schlechter, als die anderen Mitspieler. :nix:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also ich habe bei seiner Verpflichtung kein feuchtes Höschen bekommen wie die meisten hier. Keinerlei Spielpraxis, und bei Dresden hat auch ein Kutschke schon geglänzt. In der zweiten Liga konnte er außerdem auch nicht mehr an seine Leistungen aus der Aufstiegssaison anknüpfen, also war ich schon von Anfang an skeptisch, dass das was wird.

    Du bist richtig toll!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • durfte heute Standards treten - und die waren GRAUSAM.

    tja, im Training müssen die anders gekommen sein, sonst hätte er ja ned gedürft....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Uff, da hatte ich mir wirklich schneller+mehr erhofft..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!