20. Spieltag: Union Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Salli ist unsere Geheimwaffe. Er kommt an die Reihe wenn die anderen platt sind und macht dann wieder die entscheidende Bude. Auf geht's Edi, lass es wieder krachen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hat der Michi aber den Rotierkolben ausgepackt, olala

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 3 Tore bekommen, 5 schiessen und zwei rote Karten für Berlin ?

    2 Buden von Salli ?


    Ich finde es eine gute Aufstellung! Mal schauen wie sich Palacios schlagt.. Miss anscheinend eine super Trainingswoche gehabt haben, dass er Salli verdrängt hat...

    Auf geht's, Auswärtssieg :slightly_smiling_face:

  • Verstehe ich nicht ganz was die Aufstellung soll...


    Salli hatte Phasen in denen er der Mannschaft keinesfalls geholfen hat und spielte trotzdem immer.


    Jetzt spielt er gut, trifft mal und muss trotzdem auf die Bank?! ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • interessante Aufstellung

    Finde eher überdreht. Hoffentlich geht's gut. Aber mit Löwen und Erras zwei zu bringen die am Di richtig übel waren und mit Salli den besten draussen zu lassen....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wo ist der Georg????????


    Disziplinarisch durchgegriffen bzgl. der Rangelei von Dienstag????

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wo ist der Georg????????


    Disziplinarisch durchgegriffen bzgl. der Rangelei von Dienstag????

    Lesen bildet hat muskuläre Probleme aber Hauptsache mal Skandal rufen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!