20. Spieltag: Union Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Der Defensivverbund macht Sorge. Das fängt schon bei Erras an. Und Ewerton wird auch nicht voll fit sein. Union wird das wissen. Es wird hart.


    Zudem darf Löwen von vornherein auflaufen. Was ja einige gefordert haben. Hoffentlich irre ich mich, aber das sind zu viele Spieler, die aktuell nicht in Bestform sind...... hoffentlich macht Köllner heute nicht den Prokop.

  • etwas zu einfach deine Aussage bzgl. Skandal aufrufen....

    Hast Du doch nicht wirklich nötig so zu polemisieren.....

    Ich habe diese muskulären Probleme, nicht mitbekommen, somit war mein erster Gedanke, wurde aus diszi-Gründen aus dem Kader gestrichen.

    Du hättest einfach 5 Posts über deinem schauen können, da wurde es bereits angesprochen


    Lest halt einfach mal was andere schreiben.


    So schwer kann das ja ned sein.

  • etwas zu einfach deine Aussage bzgl. Skandal aufrufen....

    Hast Du doch nicht wirklich nötig so zu polemisieren.....

    Ich habe diese muskulären Probleme, nicht mitbekommen, somit war mein erster Gedanke, wurde aus diszi-Gründen aus dem Kader gestrichen.

    Nachdem dir Lego bereits vor ner viertel Stunde die Antwort auf deine Fragen im dazu gehörigen Spielertread gepostet hat lag halt die Vermutung nahe dass du lieber einen Skandal aufrufen willst.

  • Der Rasen:sleeping_face:

    Denke eher, dass uns heute einer Polltern könnte.

    Meine Hoffnung ruht auf einen stärkeren Ewerton und einen Mühl in Bestform.

    Hoffe Fortuna steht uns bei und wir hauen hort in der Alten Försterei die Eisernen weg:mrgreen::mrgreen:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ausreden werden scho gesucht!!!!

    KNIET NIEDER VOR DEM FC BAYERN MÜNCHEN DER ZWEITEN LIGA, HIER KOMMT DER CLUB :fcn-dh:

    Sorry, aber ich wenn sowas schon wieder les... man man man, Kinder wo habt ihr früher nur das Fussball spielen gelernt?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • " Auch der Rasen könnte heute eine Rolle spielen. Hart und nicht im allerbesten Zustand der Teppich in der Alten Försterei ... "


    Da kannst kaan Jugendtrainer brauchn, sondern an Raumausstatter wie weiland an Loddar.

  • " Auch der Rasen könnte heute eine Rolle spielen. Hart und nicht im allerbesten Zustand der Teppich in der Alten Försterei ... "


    Da kannst kaan Jugendtrainer brauchn, sondern an Raumausstatter wie weiland an Loddar.

    oder Steigeisen

  • Fragst du das etz in jedem Thread?


    Antwort siehe Schorsch-Thread

    Danke

    Hab ja jetzt eine Antwort, und gleich mal auf die schnelle interessante Charakterzüge genossen.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!