Handball EM 2018 Kroatien

  • Wenn die Jungs jetzt nicht richtig gut aufpassen, isses ein lost game.

    18:19.

    LOS JETZT!!!

    It's a jungle out there.

  • Tja, das war wohl wieder nicht ganz schlecht, aber auch nicht ganz gut.


    Und nachdem Heinevetter den letzten Ball der Mazedonier sensationell gehalten hat, häte ich als Trainer keine Auszeit mehr genommen. Den schnellen Anwurf hätte man nutzen können, um noch die entscheidende Lücke für den Siegtreffer zu finden. Sigurdsson hätte das mit Sicherheit nicht so gemacht.


    Aber unter dem Isländer wären wir auch bestimmt nicht in diese Situation gekommen, sondern hätten klar geführt.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tja, das war wohl wieder nicht ganz schlecht, aber auch nicht ganz gut.


    Und nachdem Heinevetter den letzten Ball der Mazedonier sensationell gehalten hat, häte ich als Trainer keine Auszeit mehr genommen. Den schnellen Anwurf hätte man nutzen können, um noch die entscheidende Lücke für den Siegtreffer zu finden. Sigurdsson hätte das mit Sicherheit nicht so gemacht.


    Aber unter dem Isländer wären wir auch bestimmt nicht in diese Situation gekommen, sondern hätten klar geführt.

    Ein schneller Torversuch bei fast einer min Rest? Bist deppert? Geht der Wurf daneben, hat der Gegner eine halbe min Zeit, und wird sich diese auch nehmen.

    Nein, das war völlig richtig.

    It's a jungle out there.

  • Restzeit war 13 Sekunden.Die Auszeit war absolut unsinnig,ebenso wie der geplante letzte Spielzug.Für mich eine klare taktische Fehlleistung des Trainers.Lemke zunächst nicht mitzunehmen war auch nicht nachvollziehbar.

  • Ich widerspreche! Die Restzeit wurde erst verzögert und war noch immer zu lang, so dass das von mir beschriebene Szenario hätte eintreffen können.

    It's a jungle out there.

  • Da widerspreche ich ebenfalls. Die Restzeit betrug tatsächlich 13 Sekunden und die Auszeit hat uns die Chance auf den Sieg in den letzten Sekunden definitv kaputt gemacht.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • fängt schon wieder zäh an

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • spielen die wieder einen Rotz zusammen.

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Es ist offensiv wieder eine ganz schwache Vorstellung. Es gibt irgendwie null einstudierte Angriffe.

    Gerade zwei Angriffe in doppelter Überzahl und kein Tor.

    Da stimmt irgendwas nicht.


    Ist das der Horak, der in Erlangen war?

  • Prokop raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • defensiv gut aber offensiv schwach wie selten

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.