Handball EM 2018 Kroatien

  • 12:17 zur HZ zwischen Kroatien - Schweden


    heute absolut unterirdische Leistung sowohl defensiv als auch offensiv...

    da muss eine deutliche Steigerung kommen, um das noch umzubiegen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Europäische Handball-Föderation hat auch den zweiten Einspruch Sloweniens gegen die Wertung des EM-Vorrundenspiels gegen Deutschland (25:25) abgewiesen. Dies bestätigte DHB-Vizepräsident Bob Hanning am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. "Wir haben mit dieser Entscheidung gerechnet. Alles andere wäre eine große Überraschung gewesen", sagte Hanning. "Wir sind froh, dass wir uns jetzt wieder auf das Sportliche konzentrieren können."


    http://www.spiegel.de/sport/so…ball-em-ab-a-1188374.html

    It's a jungle out there.

  • Haben die Slowenen tatsächlich damit gedroht, nimmer mitzuspielen, wenn ihr Einspruch abgelehnt wird, so wie ich das dem Videotext entnehmen konnte?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Haben die Slowenen tatsächlich damit gedroht, nimmer mitzuspielen, wenn ihr Einspruch abgelehnt wird, so wie ich das dem Videotext entnehmen konnte?

    Ja, zumindest wird das mehr oder weniger überal mitgeteilt.


    Wäre mal ne luste Aktion.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Haben die Slowenen tatsächlich damit gedroht, nimmer mitzuspielen, wenn ihr Einspruch abgelehnt wird, so wie ich das dem Videotext entnehmen konnte?

    Du drohst ja auch gerne damit, deine Förmchen und den Eimer mit nach Hause zu nehmen, wenn die bleeden Nachbarsjungs deine Sandburg noch einmal eintreten.

  • Gute Analyse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon eindrücklich, die Analyse. Wenn ich mir die Szenen bei nem Fussballspiel vorstelle...was da gewälzt und gestorben würde. Handballer stehen auf und weiter geht's.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Heute gegen Mazedonien. So wie ich das mitbekommen habe spielen sie eine gute Runde. Ein sieg und wir sind weiter.


    Wie ist das bei einer Niederlage und einem Slowenen-Sieg?

  • Jetzt geht's los...Mazedonien wird büßen müssen.



    Das Mädel, das die mazedonische Fahne trug, wird sicher heute entdeckt worden sein.

    Ist ja zuckersüß! :red_heart:

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • spielen die sich heute wieder einen Scheiss zusammen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Stoilov lässt seine drei Zentner immer wieder mitsamt dem dahinter stehenden Gegner Richtung Kreis fallen...:pouting_face: Klar, der ist gut! Aber er ist auch unfair. :wuetend:

    It's a jungle out there.

  • Abwehr deutlich verbessert.


    Angriff gegen eine stehende Abwehr ohne jede Idee. Wir machen fast alle Tore im Gegenstoß.


    Wird schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!