Tickets Sandhausen HIER

• hmm - entweder ist die Hütte jetzt schon gut voll oder die haben gemerkt, dass sich ganz Nürnberg über den Online-Shop eindeckt - gab ja nicht mal ne Stückzahlenbegrenzung, sodaß hier mancher Fanclub ganze Busladungen geordert hat. Würde einfach alle paar Tage mal unter den Link reinschauen, evtl. schalten sie ja doch noch was frei. Ansonsten bleibt nur über den FCN zu ordern, geht glaub ich bis 30.03. die Bestellfrist (bin mir aber nicht sicher) - wobei die Wahrscheinlichkeit hier Karten zu bekommen wohl eher nicht so hoch sein wird - einfach probieren...

Einmal editiert, zuletzt von Nisha ()

• Servus,

habe zwei Print at Home Tickets für Sandhausen über. Block C1 Stehplatz.

Abgebucht wurden mir dafür 28 Euro, dafür sind die Tickets zu haben. PayPal ist möglich, wenn die Gebühren selbst übernommen werden.

Gruß

Timo

• Stand heute gibt es nur noch Karten in Sandhausen direkt im Fanshop. Gästebereich ausverkauft. Mischbereiche Gegengerade fast ausverkauft. Es werden keine Tickets in den online Verkauf gehen. Die haben Angst dass sie ein Auswärtsspiel haben werden. :fahne::fahne:

• Ich hab auch gerade 3 Karten Gegengerade C4 gekauft. Aber viele sind nicht mehr da, laut Aussage der Dame.

Einmal editiert, zuletzt von deanmartin ()

• Von den 15.414 Plätzen sollten dann wohl mehr oder weniger 2/3 Drittel an Nürnberger Fans gehen. Das wird ein geiles Heimspiel.

Yeah

:glubb:

Einmal editiert, zuletzt von deanmartin ()

• Ich hab noch 2 Steher (Vollzahler) im Block C1 über. Habe dafür damals je Ticket 13€ und insgesamt 2€ Bearbeitungsgebühr sprich insgesamt 28€ bezahlt. Sind print@home Tickets, sprich nach Zahlungseingang (am liebsten PayPal) kann ich die Tickets per Email verschicken.

RSG Carlo

• Ich hab noch 2 Steher (Vollzahler) im Block C1 über. Habe dafür damals je Ticket 13€ und insgesamt 2€ Bearbeitungsgebühr sprich insgesamt 28€ bezahlt. Sind print@home Tickets, sprich nach Zahlungseingang (am liebsten PayPal) kann ich die Tickets per Email verschicken.

RSG Carlo

Hast PN

• Hallo liebe Gemeinde,

weiß zufällig jemand ob es noch Karten für unser Auswärtsspiel beim SVS gibt.

Beste Grüße.

• Ich suche noch zwei Tickets für Sandhausen. Falls jemand zuviele gekauft hat und sie loswerden möchte, würde ich mich sehr über eine PN freuen. Grüße, Peter

• Ich suche auch noch zwei Karten für Sandhausen. Hat noch jemand welche übrig?

Grüße Hufi